Benutzerin Diskussion:Ankachan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 20:11, 24. Jul. 2012 (CEST)

Rüstungsbilder[Bearbeiten]

Hallo, bitte lade noch keine Rüstungsbilder hoch. Wir haben einige Dinge zur Darstellung der Rüstungen noch nicht geklärt. Daher warte bitte, bis wir entsprechende Richtlinien zur Benennung und Darstellung entworfen haben. Gruß, -- Benutzer Chiubi Signatur.png 22:10, 24. Jul. 2012 (CEST)

Ich dachte, dass man die Rüstungs-Seite vielleicht anschaulicher gestalten kann (vgl. englisches Wiki) und wollte ein paar Bilder reinmachen, dass man sich grib ein Bild machen kann. Genaue Rüstungsdetails und Einzelbilder sollten nicht folgen. --Benutzer Ankachan-Signatur.png 22:26, 24. Jul. 2012 (CEST)
Bitte pass deine Signatur der Richtlinie entsprechend an („Die Signatur dient zur Identifikation, entsprechend muss der Benutzername vollständig oder mit einem klar erkennbaren Bestandteil enthalten sein.“). --Benutzer ARTy Signatur.png 22:32, 24. Jul. 2012 (CEST)

Signaturbild[Bearbeiten]

Ich hab deine Datei nach Datei:Benutzer Ankachan Signatur.png verschoben, da sie nicht richtig benannt war. --Hraun 22:39, 24. Jul. 2012 (CEST)

war eh die falsche Größe, jetzt sollte sie genau den Richtlinien entsprechen --Benutzer Ankachan-Signatur.png 22:42, 24. Jul. 2012 (CEST)
Habe entsprechend die alte Version gelöscht. Damit das mit der Verlinkung richtig klappt, ist der Code [[Datei:Benutzer Ankachan-Signatur.png|link=Benutzer:Ankachan]]. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:45, 24. Jul. 2012 (CEST)
ah ok danke :) --Benutzer Ankachan-Signatur.png 22:47, 24. Jul. 2012 (CEST)

Traditionelle Rüstung[Bearbeiten]

Bei dieser Rüstung Datei:Traditionelle Rüstung (Mittel) Asura Männlich Vorne.jpg bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Screenshot richtig ist. Die Armschienen sehen so aus, als seien sie der "Feuergott-Armschutz". (es wäre außerdem schön, wenn du Vorder und Rückansicht einer Rüstung hochlädst zur Vervollständigung der Rüstungsseite selber. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:22, 3. Jan. 2013 (CET)

Nochwas anderes zu Waffenbildern: Bitte mache keine Bilder mit halben Waffen, und zieh die Rüstung vorher aus, damit es neutraler ist. Sonst kommt nachher noch jemand an, und will das Bild tauschen nur weil sein Charakter eine viel coolere Rüstungsfärbung hat. --Think 16:39, 3. Jan. 2013 (CET)
Ich hab nur in meinen gemachten screenies gesucht und die einigermaßen gescheiten hochgeladen, da ein halbes Bild immernoch besser wie gar kein Bild ist. Die guten Screenshots kommen aber dann noch, wenn ich mla Zeit für eine ausgiebige Fotosession gefunden habe. --Benutzer Ankachan-Signatur.png 16:43, 3. Jan. 2013 (CET)
Was ist mit der Traditionellen Rüstung? Solltest du deine Fotosession machen, lese dir vorher die RIchtlinien zu den Rüstungsbildern durch. Ich mache meine Rüstungsbilder immer mit Think zusammen. Einer ist das Modell und der andere steht hinter dem Charakter (So, dass das Modell den Fotographen verdeckt) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:46, 3. Jan. 2013 (CET)

Asd[Bearbeiten]

Wohin gehört das gerade hochgeladene Bild Asd.jpg? Ich würde es dann direkt verschieben. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:37, 3. Jan. 2013 (CET)

Ist schon gelöscht in Anbetracht der Tatsache, dass hier schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, etwas organisierter vorzugehen. Rote Links führen direkt zum richtigen Dateinamen.--Think 20:41, 3. Jan. 2013 (CET)
Das war ein Glyphen-Streitkolben unter falschem Namen. Für die Glyphen-Wafen gibt es keine Seite und keine roten Links. --Benutzer Ankachan-Signatur.png 20:45, 3. Jan. 2013 (CET)
Naja, dann nimm den hier Datei:Glyphen-Streitkolben.jpg. In Zukunft etwas besser aufpassen bei der Benennung im Hochladeformular schauen, dort kannst du ja den Zielnamen anpassen (nachdem du die Datei von deinem PC ausgewählt hast, weil sonst der Name überschrieben wird). In der Navleiste stehen ja die Waffenbezeichnungen schon drin. Oder du legst erst die Seite an und lädst die Bilder hinterher, dann hast du in der Infobox die roten Links für Bilder drin. --Think 20:49, 3. Jan. 2013 (CET)

Benutzerbilder[Bearbeiten]

Hiho, wenn du Bilder für deine eigene Verwendung hochlädst, musst du sie speziell benenne, indem du "Benutzer Ankachan" an den Anfang des Dateinamens schreibst. Ich habe dein Bild daher verschoben und die Einbindung angepasst. Siehe Bilder-Richtlinie. --Think 19:40, 4. Jan. 2013 (CET)