Benutzerin Diskussion:DarthElve

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 14:42, 18. Sep. 2012 (CEST)

Sets[Bearbeiten]

Hey, kannst du bitte entweder keine Seiten zu den Sets anlegen oder wenn du sie anlegst, auch eine sinnvolle Einleitung dazuschreiben, wo man das Teil bekommt, für welche Stufen man das braucht, und die beiden Unterüberschriften aus der Formatierungsrichtlinie einfügen. Sonst bringen die Seiten nämlich nichts, und jemand muss da überall hinterherarbeiten, wenn es überhaupt auffällt. Blaue Links sind nämlich viel weniger auffällig als rote, die man bei nicht vorhandenen Seiten sieht. --Think 22:28, 24. Sep. 2012 (CEST)

Dankeschön ;) --Think 22:51, 24. Sep. 2012 (CEST)
hätte ich schon gemacht, ich wollte nur erst das eine und dann das andere machen :) (Nicht signierter Beitrag von DarthElve (DiskussionBeiträge) )
Signiere deine Beiträge bitte mit --~~~~ -- Benutzer Chiubi Signatur.png 22:58, 24. Sep. 2012 (CEST)
ok, mach ich --DarthElve


Hey, du hast bei der Sylvari Rüstung die Bilder der schweren und der mittleren Rüstung vertauscht. (Nicht signierter Beitrag von Kallimaus (DiskussionBeiträge) )

Um welche Rüstung genau geht es bitte? --Benutzer ARTy Signatur.png 16:14, 27. Sep. 2012 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

ok, ich schau mal nach DarthElve hab die beiden schon ausgetauscht, ich hoffe, das ist jetzt ok so --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 13:41, 29. Sep. 2012 (CEST)

Du signierst deine Beiträge immer noch nicht mit vier Tilden, sondern nur mit drei. Bitte mit vier Tilden, damit auch ein Zeitstempel angehängt wird. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:39, 29. Sep. 2012 (CEST)

ok --DarthElve 13:04, 29. Sep. 2012 (CEST)
wie kann ich denn mein eigenes Logo als Signatur verwenden? --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 13:39, 29. Sep. 2012 (CEST)
Das ist der Richtlinie erklärt, die übrigens auch oben in deiner Willkommensbox verlinkt ist. --Benutzer Bodhrak Sig.png 13:47, 29. Sep. 2012 (CEST)
Dankeschön --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 13:48, 29. Sep. 2012 (CEST)
Keine Ursache. Und verwende bitte weiterhin Doppelpunkte zum Einrücken bei Diskussionen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 13:51, 29. Sep. 2012 (CEST)
ist ok, jetzt weis ichs ja --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 13:57, 29. Sep. 2012 (CEST)
Dein Signaturbild darf maximal 18 Pixel hoch sein und du musst den entsprechenden Wikitext in deinen Einstellungen abspeichern (in deinem Fall wäre es jetzt [[Datei:Benutzer DarthElve Signatur.png|link=Benutzer:DarthElve]] und den Haken bei als Wikitext behandeln an. --Benutzer Bodhrak Sig.png 16:49, 29. Sep. 2012 (CEST)
super, vielen lieben Dank, ich werde es die Tage auf jeden Fall mal testen. --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 22:41, 1. Okt. 2012 (CEST)

Bilder zerren[Bearbeiten]

Bitte strecke die Bildern nicht, bevor du sie hochlädst. Das macht die Qualität der Bilder nur schlechter und nicht besser. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:54, 31. Jan. 2013 (CET)

ich habe die bilder nicht verzerrt, sondern nur skaliert --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 15:57, 31. Jan. 2013 (CET)
dabei achte ich auch immer darauf, dass sie nicht verzerrt werden, sondern zu beiden Teilen gleich skaliert werden --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 15:59, 31. Jan. 2013 (CET)
Es geht darum, die Bilder nicht größer zu strecken (egal ob gleichmäßig oder nicht), als sie schon sind. Das sieht man nämlich durch die Verpixelung die dadurch entsteht, das liegt einfach daran dass man verlorene Informationen schlecht irgendwoher zaubern kann. --Think 16:17, 31. Jan. 2013 (CET)
ok, dann weis ich das für die Zukunft. --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 16:18, 31. Jan. 2013 (CET)
Und gemäß unserer Signatur-Richtlinien muss deine Signatur auf deine Benutzerseite und/oder Benutzerdiskussion verlinken --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 16:26, 31. Jan. 2013 (CET)
hab ich auch schon gemerkt, wollte es auch grade ändern. Aber da ich letztes mal was ändern wollte, hab ich leider das Häkchen noch nicht wieder rausgetan. Aber schön, dass euch das natürlich gleich affällt. --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 16:32, 31. Jan. 2013 (CET)

Benutzerbilder[Bearbeiten]

Hallo. Um persönliche Dateien passend zu unserer Benennungsrichtlinie in Infoboxen einzubauen, kannst du den Parameter bild = verwenden, beispielsweise also | bild = Benutzer DarthElve Sacred Mistress.jpg. Ich werde deine vier neuen Bilder entsprechend jetzt verschieben, damit sie deinen Benutzerpräfix haben. Wenn du deine Seite weiter gestaltest wäre es außerdem gut, wenn du für die Planung erstmal den Button „Vorschau zeigen“ nehmen würdest, anstatt immer direkt zu speichern. Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 00:20, 1. Feb. 2013 (CET)

Nachtrag: Tschuldigung, kleine Korrektur, beim Dateipfad muss nicht extra „Datei:“ rein. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:23, 1. Feb. 2013 (CET)

ok, ich schau es mir vorher immer erst an. aber was genau soll ich jetzt ändern??? soll ich die dateien ganz normal hochladen, aber in den boxen dann das obengenannte schreiben?
natürlich danke für den Hinweis. --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 00:29, 1. Feb. 2013 (CET)
ok, habs geblickt. danke fürs Ändern --(¯`·._)DarthElve(¯`·._) 00:37, 1. Feb. 2013 (CET)