Benutzerin Diskussion:Incarnazeus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 19:34, 27. Feb. 2015 (CET)

Linkfehler bei deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hey, willkommen hier im Wiki. Du hast bei dem Link zu deiner Benutzerseite einen Tippfehler drinnen, da kommt dann nur ein Ungültiger Titel, Seite nicht gefunden wenn man dort drauf klickt. --Cloned (Diskussion) 13:01, 5. Okt. 2016 (CEST)

Ah, stimmt. Dankeschön, Cloned! --Benutzer Incarnazeus Signature.pngtalk 15:43, 5. Okt. 2016 (CEST)

Meta-Daten in Bildern[Bearbeiten]

Hey, ich mach mich da gleich so unbeliebt :D Im deutschen Wiki gibts die Richtline dass Bilder nur ohne Metadaten hochgeladen werden sollten. Am einfachsten geht das (meiner bescheidenen Meinung nach) mit Irfanview.

Ansonsten freut man sich natürlich immer um helfende Hände, gerade diese ganzen Richtlinien schrecken sicher viele ab. Darf man fragen wieso du jetzt auch hier aktiv bist? Ich verfolge das englische wiki nicht sehr aktiv (füge ja nur links ein), aber dort bist du doch auch sehr aktiv? --Cloned (Diskussion) 16:11, 5. Okt. 2016 (CEST)

Ja, ich weiß über die Sache mit den Metadaten hier Bescheid; weswegen ich auch bisher nicht wirklich die Muße hatte Bilder zu übertragen. Bei den meisten der Rüstungsbilder ist nur mein Tag in den Metadaten enthalten. Die eine Zeile wird euch wohl nicht umbringen. ;) Falls doch tut's mir Leid. --Benutzer Incarnazeus Signature.pngtalk 16:14, 5. Okt. 2016 (CEST)