Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Beschützt Forschungspraktikantin Kim, während sie Artefakte untersucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschützt Forschungspraktikantin Kim, während sie Artefakte untersucht

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Bei dem Event gibt es zwei verschiedene Wege, beim ersten Weg muss man am Ende gegen Elite Forschungspraktikantin Kim kämpfen, und beim zweiten Weg muss man Veteran Forschungspraktikantin Kim bis zum Ende beschützen.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Forschungspraktikantin Kim, während sie Artefakte untersucht
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Forschungspraktikantin Kim, während sie Artefakte untersucht
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Wenn das Event verfügbar ist
Ich suche nach Artefakten; dies ist Teil einer wichtigen Forschungsiniative der Bruderschaft. Die Einzelheiten sind... kompliziert. Ich brauch jedenfalls Unterstützung. Soll heißen: Muskelkraft.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich kann helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst mich noch mehr Hilfe zusammentrommeln.
Auf dem Weg zum Zielort
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Ich führe ein differenziertes Experiment durch. Es geht um Artefakte. Vergrabene, äh Objekte.
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Hm, ich versichere Euch, dass es wichtig ist. Und benötige eine bewaffnete Eskorte. Ihr könnt mir doch helfen, oder?
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Könnte ich es verkaufen...? Nein... nichts ist wertvoller als Einfluss
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Obacht! Sie dürfen mir nichts tun!
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Womöglich ist das Objekt gar nicht unbedingt ein Objekt. Vielleicht ist es... eine Wesenheit?
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Noch mehr! Sie versuchen mich aufzuhalten!
Weg Eins (Kampf gegen Elite Forschungspraktikantin Kim)
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Beschützt mich, während ich grabe! Tut, wofür ich Euch bezahlt habe... bezahlen werde. Sobald sie mich befördert haben.
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Pfft. Das ist alles? Das darf ja wohl nicht-
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Wer... Wo ist meine Wache? Was bist du? Geh weg. Geh weg!
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Du glaubst, du kannst mich fressen? Wo ich so kurz vor dem Erfolg stehe? vergiss es!
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Na los, tu's doch. TU ES, DU UNHOLD!
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Was... was ist passiert? Ihr...? Ich bin nicht...?
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Was IST das für ein Ding? Es ist ekelhaft. Es ist böse. Es ist... ERSTAUNLICH! Sie werden absolut beeindruckt sein.
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Ich muss gehen. Aber seid unbesorgt. Ich vergesse schon keine unwichtigen Leute.
Weg Zwei (Verteidigung von Veteran Forschungspraktikantin Kim)
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Meine Karriere steht auf dem Spiel. Haltet sie von mir fern!
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Das hier ist, äh... also. Na schön. Muss wohl, hm, mehr sein, als ich dachte.
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Sie hätten doch nicht gerade mich geschickt, wenn es nicht von größter Wichtigkeit wäre.
Veteran Forschungspraktikantin Kim: Also, ja, ich werde dies schnellstmöglich zum Hauptquartier bringen. Ich werde... mich an Euren Beitrag erinnern, wenn ich meine Beförderung erhalte.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]