Beschützt Ginna Steinskalde, während sie Joras Schrein repariert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog nach wiederbeleben
Beschützt Ginna Steinskalde, während sie Joras Schrein repariert.
Karte
Beschützt Ginna Steinskalde, während sie Joras Schrein repariert Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Ginna Steinskalde, während sie Joras Schrein repariert ist ein Event in den Wurmgeheul-Dornen der Wanderer-Hügel.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
  • Kurz vor Event-Beginn stürzt der Schrein der Jora ein und Ginna Steinskalde macht sich auf den Weg.
  • Sobald Gina am Schrein ankommt und mit der Reparatur der Statue beginnt, greifen Wellen der Söhne Svanris an.
  • Die Gegner müssen erfolgreich bekämpft werden.
    • Stirbt Gina, kann sie wiederbelebt werden und das Event scheitert nicht.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Ginna Steinskalde, während sie Joras Schrein repariert.
    • Ginna Steinskalde
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Ginna wieder.
    • Schrein der Jora
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 12 Gold Silber Bronze
Belohnung 500 Erfahrungspunkte 72 Karma 36 Kupfer 425 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer 375 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 8 und maximal Stufe 42 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events, wenn Ginna Steinskalde am Schrein angekommen ist
Ginna Steinskalde: Ich erledige das. Haltet mir nur den Rücken frei.
Während des Events mit Ginna Steinskalde
Nicht jetzt. Ich muss Joras Statue wiederherstellen. Die Söhne Svanirs werden nicht gewinne. Nicht solange ich da bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Während des Events nahe Agata in „Endenvars Gehöft"
Agata: Die Söhne Svanirs haben Joras Schrein entweiht! Ginna wollte ihn in Ordnung bringen, und sie könnte sicher Eure Hilfe brauchen.
Agatha winkt <Charaktername> herbei.
Während des Events mit Agata
Diese verdammten Söhne Svanirs haben Joras Schrein zerstört. Ginna ist losgezogen, um ihn zu reparieren, aber sie könnte etwas Schutz brauchen. Werdet Ihr helfen?
Dialog Bestätigung Icon.png Natürlich. Wo muss ich hin?
Folgt der Straße zur Freistatt. Ihr findet die Überreste der Statue auf einem kleinen Hügel. Ginna sollte auf dem Weg sein, wenn sie nicht schon da ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.
Während des Events nahe Unterkonstabler Glaegi in der „Kreuzungs-Freistatt"
Unterkonstabler Glaegi: Ginna ist entschlossen, Joras Schrein neu zu errichten. Ich wünschte, ich könnte ihr helfen, aber ich muss hier meine Pflicht tun.
Während des Events, wenn Söhne Svanirs angreifen
Ginna Steinskalde: Haltet mir diese Schurken vom Leib. Ich bin mit Jora beschäftigt.
Ginna Steinskalde: Haltet sie mir vom Leib. Ich kann sie nicht alle mit dem Meißel erledigen.
Ginna Steinskalde: Stellt Euch vor! Auf diesem Boden ist vielleicht Jora höchstpersönlich gewandelt.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Ginna Steinskalde: Da. Jora steht wieder. Und sie wird so lange stehen, wie meine Hände noch ruhig sind.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events mit Ginna Steinskalde
Jora steht wieder. Mögen die Söhne Svanirs in ihrem Schatten erzittern.
Dialog Weiter Icon.png Was wird jetzt passieren?
Die Söhne Svanirs sind wie eine Wunde, die niemals heilt. Eines Tages werden sie zurückkommen, doch dann werde ich bereit sein. Ich werde sie zerschmettern, wie die Bärin Knochen zerbeißt.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Die Söhne Svanirs