Besiegt den Naga-Gezeitenpriester!

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt den Naga-Gezeitenpriester!
Karte
Besiegt den Naga-Gezeitenpriester! Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Besiegt den Naga-Gezeitenpriester! Karte 2.jpg
Besiegt den Naga-Gezeitenpriester! Karte 3.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Naga-Gezeitenpriester!
    • Folgt dem Sportangler.
    • Bleibt in der Nähe des Ufers, um den Gezeitenpriester zu provozieren und ihn verwundbar zu machen.
    • Angler gibt auf in: 2:00
    • Lockt den Gezeitenpriester an Land, indem Ihr seinen Angriffen ausweicht und ihn mit Emotes verhöhnt.
    • Gezeitenpriester-Wut
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Champion Naga-Gezeitenpriester
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Angler gibt auf in: 10:00

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Nabi Sun: Ich bin eine Fischerin, keine Kämpferin. Aber ich glaube ... Ich denke, wir werden etwas mehr Hilfe brauchen, um uns um den Naga-Priester zu kümmern.
Zum Start des Events mit Nabi Sun
Wir können nicht länger auf das Ministerium der Sicherheit warten. Das Plündern wird kein Ende nehmen, solange der Gezeitenpriester sie aufstachelt. Aber ich weiß, wo er zu finden ist. Werdet Ihr uns helfen?
Dialog Verwandeln Icon.png Geht voran. (Gruppen-Event starten)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Sachen zu tun.
Zu Beginn des Events
Nabi Sun: Na schön! Ihr seht mir ziemlich taff aus. Ich glaube, wir sind so bereit, wie wir es sein können. Lasst es uns versuchen.
Während des Events
Nabi Sun: Bleibt, ähmm, schön wachsam. Die Naga sind ... Also, er hat sie echt aufgestachelt!
Nabi Sun: Hilfe! Holt sie mir vom Leibe!
Nabi Sun: Na schön, sollte hier irgendwo sein. Dieses Anführer-Dasein steht mir ganz gut. Mal sehen, ob ich den Aufhetzer rauslocken kann.
Während der Naga-Gezeitenpriester herausgelockt wird
Nabi Sun: He, diebisches Seewiesel! Kommt mal raus aus dem Loch und stellt Euch uns!
Nabi Sun: Versucht's nochmal, Fischhirn!
Nabi Sun: Bin schon von Quallen mit mehr Rückgrat als Eurem gestochen worden!
Nabi Sun: Ihr würdet den Hintern von einem Gründler nicht treffen!
Nabi Sun: Müsst schon mehr tun als stinken wie die Ebbe, um uns zu verjagen, Schlangenjunge!
Während des Kampfes mit dem Naga-Gezeitenpriester
Nabi Sun: Haken, Schnur und Senkblei!
Nabi Sun: Hab jemand Lebendiges hier. Machen wir einen Toten draus!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Nabi Sun: Na schön, ohne dass dieser Verrückte sie aufstachelt, sollten wir vor diesen Naga eine Weile Ruhe haben.
Nabi Sun: Wir sind Euch etwas schuldig. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Und danke, dass Ihr mir geholfen habt, vorzutreten und die Führung zu übernehmen.
Bei einer Niederlage
Nabi Sun: Nein! Das Dorf ... Sie werden überrannt ...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]