Besiegt den Wyvern, damit der Pakt-Kopter landen kann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Gegenden, Überblick, Dialoge, NSC
Besiegt den Wyvern, damit der Pakt-Kopter landen kann
Karte
Besiegt den Wyvern, damit der Pakt-Kopter landen kann Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Wyvern, damit der Pakt-Kopter landen kann.
    • Legende Wyvern
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Der Außenposten ist gesperrt. Befreit das Gebiet von Mordrem, um den Außenposten freizuschalten.
Außenposten-Events abgeschlossen
Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png

Event Besiegen Icon.png 80 Säubert die Absturzstelle der Adligen von Feinden

Redet mit Baroness Jasmina. (nur sichtbar, bevor Baroness Jasmina von einem Charakter angesprochen wird)
Die Reisenden wurden üben den ganzen Dschungel verteilt, als das Luftschiff abstürzte.
Außenposten-Events abgeschlossen
Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png

Event Angriff Icon.png 80 Befreit gestrandete Adlige aus Rankenkammern und bringt sie in Sicherheit
Event Reparieren Icon.png 80 Helft der Dienerschaft, ein Lager zu errichten

Baroness Jasminas Gruppe wagt sich weiter in den Dschungel vor.
Außenposten-Events abgeschlossen
Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png

Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert gerettete Adlige zur Pakt-Absturzstelle
Event Verteidigung Icon.png 80 Verteidigt das Pakt-Lager gegen Hylek-Angriffe
Event Sammeln Icon.png 80 Bergt für Bongo Schrott aus dem abgestürzten Pakt-Luftschiff, damit der Außenposten verstärkt werden kann
Event Verteidigung Icon.png 80 Helft Faren beim Training, um Schwertmeister zu werden

Faren hat ein paar Ruinen entdeckt, bei denen ein Rettungsschiff landen könnte.
Außenposten-Events abgeschlossen
Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png

Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert die Adligen zu den Hochland-Ruinen
Event Besiegen Icon.png 80 Besiegt den Wyvern, damit der Pakt-Kopter landen kann

Das Rettungsschiff mit Gertrude und dem Gepäck ist fort. Es wird etwas dauern, bis das nächste eintrifft.
Außenposten-Events abgeschlossen
Event Fortschrittsbalken.png

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Eventstart
Fürst Faren: Hilfe! Hilfe! Da drüben!
Baroness Jasmina: Hört auf zu brüllen. Das Luftschiff ist viel zu weit weg, die hören Euch nicht.
Minsterin Merula: Luftschiff? Das ist kein Luftschiff. Vorsicht!
Bei Eventstart
Fürst Faren: Ich könnte die Wyvern ja locker alleine besiegen, aber ... ähm ... Ihr könnt auch etwas Übung vertragen, oder? (lacht)
Während des Events
Schwertmeister Faren: Mir war klar, dass ich als Schwertmeister Hofdamen vor feuerspeienden Drachen retten würde. Mir war nicht klar, dass die so groß sind!
Schwertmeister Faren: Hm. Ein Ledenschurz war eventuell doch nicht die richtige Wahl. Dürfte ich mich rasch umkleiden?
Schwertmeister Faren: Wir könnten fliehen ... Ach, nein. Ich bin jetzt ja Schwertmeister. Ich habe Pflichten! Also: Auf sie ... nach Euch.
Nach Abschluss des Events
Pilot Casey: Wie hat es Euch denn hierher in den Dschungel verschlagen?
Baroness Jasmina: Lange Geschichte. Sagen wir mal, wir sind froh, wenn wir sie hinter uns haben.
Ministerin Merula: Gertrude, schafft das Gepäck an Bord.
Gertrude: Aber gern, gnädige Frau. Sofort.
Gertrude: Keine Bange, Fürstin Merula. Ich habe all Eure Truhen aufs Schiff bringen lassen.
Pilot Casey: Moment, was soll all das Gepäck? Jetzt müssen wir noch einmal fliegen, um die Leute zu holen.
Ministerin Merula: Wartet! Kommt zurück! Ihr könnt uns nicht in diesem grässlichen Dschungel lassen!
Baroness Jasmina: Oh doch, das können sie - wie Ihr gerade seht.
Fürst Faren: Seid unbesorgt! Ich, der mächtige Schwertmeister Faren, werde Euch alle beschützen. Gnaz besonders Euch, meine teuer Jasmina.
Baroness Jasmina: Haltet den Mund, Faren.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]