Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Baroness Jasmina

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog nicht komplett, Zitate
Baroness Jasmina
Baroness Jasmina.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Rang
Veteran
Karte

Baroness Jasmina ist eine Adlige aus Götterfels. Sie stürzte mit einem Luftschiff des Pakts ab und überlebte. Seither kämpft sie mit einigen anderen Überlebenden in den Adligen-Vorsprüngen um Überleben und gegen die Mordrem.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

In den Adligen-Vorsprüngen
Wie Dumm! Wie dumm von uns, in so unmittelbarer Nähe der Paktflotte zu segeln.
Dialog Weiter Icon.png Was hat sich den zugetragen?
Nachdem die Pakt-Truppen Zhaitan besiegt hatten, feierte man sie als Helden. Wir Adligen wollten den Truppen zujubeln, und so arrangierte Faren ein Treffen zwischen unserem Schiff und der Flotte. Es schien eine gute Idee zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Das war leichtsinnig und gefährlich. Was ist passiert?
Wir waren dabei, als die Paktflotte überfallen wurde. Mordremoths Diener waren überall! Unser Luftschiff stürzte mit den anderen ab... und da wären wir nun.
Dialog Weiter Icon.png Das ist Fürst Farens Schuld. Wo ist er jetzt?
Ich weiß es nicht. Wir wurden beim Absturz getrennt. Einige von uns Edelleuten haben den Weg hierher gefunden, doch viele sind immer noch im Dschungel verschollen. Ich hoffe, sie leben noch!
Dialog Verwandeln Icon.png Bleibt hier. Kümmert Euch um die Verwundeten. Ich werde die Verschollenen finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Unfassbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Viel Glück. Denke ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt einleuchtend.
Im Versteckten Wäldchen
...

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Befreit gestrandete Adlige aus Rankenkammern und bringt sie in Sicherheit
→ Siehe Dialog zu „Helft der Dienerschaft, ein Lager zu errichten
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert gerettete Adlige zur Pakt-Absturzstelle