Besiegt den verdorbenen Moa, bevor er entkommt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt den verdorbenen Moa, bevor er entkommt
Karte
Besiegt den verdorbenen Moa, bevor er entkommt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
„Besiegt den verdorbenen Moa, bevor er entkommt Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den verdorbenen Moa, bevor er entkommt.
    • Verdorbener Moa
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Jagt den Moa und fangt ihn!
    • Zeit, bis die erste Giftdosis nicht mehr wirkt: 3:00
    • Zeit, bis die zweite Giftdosis nicht mehr wirkt: 4:00
    • Zeit, bis die dritte Giftdosis nicht mehr wirkt: 4:00
    • Zeit, bis die vierte Giftdosis nicht mehr wirkt: 4:00

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Iori Glutschwinge: Wart Ihr nicht Teil dieser ausländischen Delegation da hinten bei den Ruinen?
Sigga: Jep. Man nennt mich Sigga die Schlinge, und das hier ist Jeder. Sucht Ihr den Moa?
Iori Glutschwinge: In der Tat. Ich bin Iori Glutschwinge, der größte Jäger in Echowald, und ich will mir das Kopfgeld für diesen Vogel auszahlen lassen.
Sigga: Das Kopfgeld interessiert mich nicht. Ich denke, der Moa ist krank. Er hat bei den Ruinen das Vieh angegriffen.
Iori Glutschwinge: Moas tun so etwas nicht.
Iori Glutschwinge: Ich kenne jemanden ... in meinem Dorf. Wenn wir ihr den Vogel bringen können, oder wenigstens seine Überreste, kann sie vielleicht eine Diagnose erstellen.
Iori Glutschwinge: Ihr seid also den ganzen Weg von Kryta hergekommen?
Sigga: Nein. Von den Zittergipfeln.
Iori Glutschwinge: Tut mir leid, damit bin ich nicht vertraut.
Sigga: Zu sagen, ich käme aus Kryta, ist in etwa dasselbe, als wenn ich sagen würde, Ihr kämt aus Neu-Kaineng.
Iori Glutschwinge: Ohhh, dann muss ich mich wohl sehr entschuldigen.
Sigga: Schhh, ich glaube, ich höre ihn kommen.
Iori Glutschwinge: Sagt nicht mir, still zu sein! Sagt das lieber Eurer Katze!
Jeger: (knurrt drohend)
Iori Glutschwinge: Ist Euer Gift wirklich stark genug, um ihn zu lähmen?
Sigga: Das habe ich von ein paar Hylek, also ist es stark. Aber ist es auch stark genug? Wir werden sehen.
Sigga: Ihr Geister der Wildnis! Ich hatte keine Ahnung, dass Moas so groß werden können.
Iori Glutschwinge: Irgendwas ist völlig verkehrt mit ihm.
Sigga: Jep. Hoffen wir mal, dass das Gift stark genug ist.
Zu Beginn des Events
Sigga: Er ist langsamer geworden, aber es hält ihn nicht auf.
Iori Glutschwinge: Und er sieht stinkwütend aus.
Sigga: Wir müssen ihn zu Boden bringen, bevor das Gift seine restliche Wirkung verliert. Kommt schon, Jeger, wir haben ein Hühnchen zu rupfen!
Während des Events
Iori Glutschwinge: Er rennt wieder los!
Sigga: Beim haarigen Bärenhintern! Der ist so was von zäh!
Bei einer Niederlage
Iori Glutschwinge: Er fällt nicht um!
Sigga: Er ist weg.
Iori Glutschwinge: Sollen wir's nochmal probieren?
Sigga: Wenn Ihr die Zeit habt, habe ich die Fallen.
Iori Glutschwinge: Die habe ich in der Tat.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Sigga: Er ist erledigt.
Iori Glutschwinge: Schade, dass wir ihn nicht lebend fangen konnten, aber es lohnt sich gewiss trotzdem, seine Überreste zu untersuchen.
Sigga: Zweifelsohne. Er hat sich ordentlich gewehrt. Wie gut, dass wir zusätzliche Hilfe hatten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]