Bethamy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Bethamy
Bethamy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Bethamy Karte.jpg

Bethamy ist von den Aspekten beeindruckt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich dachte ja, der Basar wäre schon seltsam, aber als ich erst diese Leute sah, die die Aspekte sich zunutze machten ... Ich habe noch nie so eine Art von Magie gesehen.
Dialog Weiter Icon.png Es unterscheidet sich nicht wirklich von der Elementar-Magie, oder doch?
Vielleicht ist es eine Unterart der Luftelementar-Magie. Dies muss das Ergebnis von jahrzente-, vielleicht sogar jahrhundertelanger Arbeit und Verbesserung der Macht des einzelnen Elements sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist etwas gänzlich anderes.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?