Blopp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blopp
Blopp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
5
Karte
Blopp Karte.jpg

Blopp ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Die Inquestur benutzt Hylekgift, um die Geschöpfe im See in den Wahnsinn zu treiben. Helft Blopp, das zu unterbinden“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Blopp
Name Seltenheit Typ Preis
Oranger Lederbeutel Icon.png Oranger Lederbeutel Einfach Tasche 28 Karma Icon.png
Freund des Sees Icon.png Freund des Sees Exotisch Trophäe 1.848 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich kann es nicht glauben! Die Inquestur benutzt Durotl-Hylek-Gift für ihre niederträchtigen Schandtaten. Es verwandelt das ansässige Wild in geifernde Bestien. Aber macht Euch keine Sorgen, ich habe mein eigenes Gegenmittel entwickelt.
Dialog Geld Icon.png Ich habe etwas von dem Tang, nach dem Ihr sucht. (Nur verfügbar, wenn man den Tang im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Woran habt ihr gearbeitet?
Nur eine ganz spezielle Sorte von Tang stoppt das Durotl-Gift. Mein gegenwärtiges Projekt, die "Gegenmaßnahmen-Harpune", kann das Hylek-Gift neutralisieren, wenn sie mit diesem Tang geladen wird.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich möchte helfen.
Hussa! Mir fehlen Arbeitskräfte, seit dieser Ignorant Fixx davongelaufen ist. Ich könnte Hilfe dabei gebrauchen, mit der Inquestur fertig zu werden, den Tang zu beschaffen und das Gift zu neutralisieren, das die Inquestur lagert.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich diesen besonderen Tang?
Es befindet sich direkt unter der Nase der Inquestur und sie wissen es noch nicht einmal! In den Untiefen beim Hylek-Stamm findet man den Tang, mit dem ich dem Gift entgegenwirken kann.
Dialog Zurück Icon.png Ihr hattet ein paar Dinge erwähnt, bei denen ich helfen kann?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bringe Euch welche.
Dialog Weiter Icon.png Wie soll ich gegen die Inquestur vorgehen?
Stellt einfach ihre Agenten kalt. Ein Problem an der Quelle abzustellen ist immer noch die beste Lösung. Ein paar von diesen Inquestur-Handlangern auszuschalten wäre ein großer Dienst für den See und den Durotl-Stamm.
Dialog Zurück Icon.png Ihr habt noch andere Möglichkeiten erwähnt, wie ich Euch helfen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Inquestur-Leute töten ... erledigt.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich das Hylek-Gift neutralisieren?
Die Inquestur hat eine neue, konzentrierte Version des Giftes als Waffe konzipiert. Wenn man die Giftampullen deaktiviert, dann wird das Gift verdünnt, bevor der Prozess abgeschlossen ist. Sucht im Hylek-Lager danach.
Dialog Zurück Icon.png Ihr hattet ein paar Dinge erwähnt, bei denen ich helfen kann?
Dialog Abbrechen Icon.png Ist klar. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Bestimmt.
Dialog Abbrechen Icon.png Dass die Lösung so einfach war.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für Eure Unterstützung. Der Inquestur allein gegenüber zu stehen, ist nicht leicht. Ich bin froh, dass Ihr hier wart, um mir bei meinem Kampf zur Seite zu stehen.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr anzubieten?
Dialog Weiter Icon.png Wie geht es voran?
Der Inquestur ist es noch nicht gelungen, eine Gegenmaßnahme gegen meine Gegenmaßnahme zu gegen ... äh, zu entwickeln. Sobald mein Gerät das gestohlene Gift neutralisiert hat, bleibt nichts außer einer leicht bitteren, übelriechenden und doch harmlosen Froschaussonderung übrig.
Dialog Abbrechen Icon.png Na großartig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr könnt Euch immer auf mich verlassen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Gehts gut?
  • Mein Intellekt ist Eurem überlegen.
  • Meine neue Erfindung wird die Industrie revolutionieren