Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Botaniker (Reliquiar des Balthasar)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Botaniker
Botaniker (Reliquiar des Balthasar).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Botaniker (Reliquiar des Balthasar) Karte.jpg

Diesen Botaniker findet man, zusammen mit einer Botanikerin und einem Eichenherz, auf einem höhergelegenen, schwer erreichbaren Felsvorsprung im Reliquiar des Balthasar.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ah, da ist jemand, den ich fragen kann. Ich wüsste gern, weshalb es hier so viele Abaddon-Statuen gibt, obwohl es in meinem Geschichtstext heißt, man habe die Gegend gereinigt.
Dialog Weiter Icon.png Eine sehr gute Frage. Was meint Ihr?
Ich glaube, sie sind ein wichtige Bestandteil des Systems und können nicht gereinigt werden, ohne dass das magische Netzwerk zerstört würde. Was meint Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Sprecht weiter.
Indizien deuten darauf hin, dass die ganze Gegend eine Art Aufbewahrungsstätte für die Geschichte der Götter war, ihre Relikte, Erinnerungsstücke, von ihren Geheimnissen ganz zu schweigen.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt vernünftig.
Obwohl sie Abaddon hassten, hätten sie sich ja nicht ins eigene Fleisch geschnitten: Sie hätten gewollt, dass ihr wertvolles Gut beschützt wurde. Selbst von einer Abaddon-Statue.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht werden wir nie wissen, was die Götter wirklich dachten, aber diese Vermutung ist so gut wie jede andere.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

Im Reliquiar des Balthasar
→ Siehe Dialog zu „Reliquiar des Balthasar