Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Botaniker (Reliquiar der Lyssa)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Botaniker
Botaniker (Reliquiar der Lyssa).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Botaniker (Reliquiar der Lyssa) Karte.jpg

Diesen Botaniker findet man, zusammen mit einer Botanikerin, im Reliquiar der Lyssa im „Geheimem Garten“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schwer zu glauben, dass dieser ganze Kontinent untergetaucht war.
Dialog Weiter Icon.png Na ja , nicht ganz so schwer, wenn man jeden Teil davon kennt.
Schon, aber stellt Euch vor, was hätte sein können, wenn die Menschen es nicht zerstört hätten. Es muss so wunderschön gewesen sein, damals.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge. Wir machen es wieder wunderschön. Wir müssen nur Geduld haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Jep.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Reliquiar der Lyssa