Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Brapp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brapp
Brapp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Karte
Brapp Karte.jpg

Brapp ist ein asurischer Geist, de man nur während dem Geschichtsverlauf von „Der Abschied“ im Reich der Verlorenen finden kann. Er ist damit beschäftigt in einem Schrotthaufen nach verwertbaren Teilen zu suchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was ist dieser Schrott? Es muss doch irgendwas Nützliches geben in diesem Müllhaufen!
Dialog Weiter Icon.png Nützlich? Wofür?
Ich weiß es nicht! Ich ... ich ... meine Hände zittern. Ich verstehe das alles nicht. Warum zieht es mich hierher? Was bedeutet das? Bitte, Ihr müsst mir helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr müsst Euch selber helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.