Brief des Waisenkinds Laine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Brief des Waisenkinds Laine
Brief des Waisenkinds Laine Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
68387
API
68387
Accountgebunden
Doppelklicken, um den Brief zu öffnen und zu lesen.

Dieser Brief des Waisenkinds Laine startet die Ereignisse um den Erfolg „Grawnk-Fütterung“.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Wird seit 2014 am Wintertag einmal, pro Account, an alle Spieler per Post verschickt.

Verwendung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Waisenkind Laine

Bitte helft uns


Ährenwerter Kommandeur,

der gemeine Grawnk hat Dekorationsgegenstende aus dem Weisenhaus gestohlen und will sie nich mehr hergeben. Bitte helf uns dabei, die Deko zu finden und den Grawnk loszuwerden.

Ich und mein Freund vom Weisenhaus verstecken uns in Eurem Haus. Wir könnten echt Hilfe brauchen. Seimur ist ein total netter Koch, vielleicht kann er auch helfen.

—Laine


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auch Accounts, die sich den Wintertag-Baum der Großzügigkeit schon erspielt haben, erhalten diesen Brief. Für diese Accounts hat er aber keine Bedeutung mehr, da es nur einen Baum pro Account gibt.