Waisenkind Laine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Waisenkind Laine
Waisenkind Laine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Waisenkind Laine Karte.jpg
Heldenbezirk
Waisenkind Laine Karte 2.jpg
Jägers Feuerstelle
Waisenkind Laine Karte 3.jpg
Terrasse des Träumers
Waisenkind Laine Karte 4.jpg
Labor für Angewandte Entwicklung
Waisenkind Laine Karte 5.jpg
Salma-Viertel

Waisenkind Laine vermisst die Wintertagsdekoration, die vom Grawnk entwendet wurde. Mittels eines Briefs bittet der den Spieler um Hilfe. Man trifft ihn in der Heimatinstanz, bis der Grawnk vertrieben wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
(schluchzt) Dieser Grawnk hat unsere Deko gestohlen!
Dialog Weiter Icon.png Immer mit der Ruhe. Was ist hier geschehen?
Dieser Grawnk, er ... er hat gesagt, dass unsere Deko sein Totem beleidigt. Also hat er die Dekoration genommen und versteckt!
Dialog Weiter Icon.png Ich habe noch ein paar Fragen.
(Zurück zum Startdialog.)
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem wahren Sieger.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Seimur?
Oh, er ist mit seinem Wagen jeden Tag in anderen Städten, auf anderen Feiern. Ich wette, der Grawnk weiß, wo er stecken könnte.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe noch ein paar Fragen.
(Zurück zum Startdialog.)
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, äh ... Ich muss weg, 'tschuldigung!
Nachdem der Erfolg „Für die Kinder!“ freigeschaltet wurde
(schluchzt) Dieser Grawnk hat unsere Deko gestohlen!
Dialog Weiter Icon.png Hat der Grawnk irgendwelche Tipps gegeben, wo die Dekorationen versteckt sind?
Ja, er hat ein paar Dinge erwähnt, während Ihr fort wart.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Puppe.
Ich glaube, unsere Puppe ist in einer goldenen Truhe. Ich frage mich, wo der Grawnk überhaupt so eine Truhe her hat? Sie muss faulen, reichen Leuten gehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über das Lametta.
Grawnk hat von ausgefallenen Glas und ausfälligen Bengeln gereimt. Eine asurische Truhe vielleicht?
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die lilafarbene Kugel.
Wie ich höre, steckt unsere lilafarbene Kugel in einer Pflanze. Wenn es eine Kartoffeltruhe ist, könnt Ihr uns vielleicht was zu essen mitbringen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über das Schaukelpferd.
Unser Schaukelpferd ist in einer "knorrigen Truhe", was auch immer das sein soll. Klingt nach was, das man nur hinbekommt, wenn man richtig große Hände hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die goldene Kugel.
Wir wollten die goldene Kugel nach dem Wintertag verkaufen, um uns was Essbares leisten zu können. Deshalb hat der Grawnk sie besonders gut versteckt. Er sagte etwas von verdorbenem Holz und vom Geruch der See.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die grüne Kugel.
Falls Ihr wisst, was "Hui-ui, zum Eisen musst reisen" bedeutet, dann wisst Ihr wo der Grawnk unsere grüne Kugel versteckt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss wohl genügen. Ich werde diese Dekorationen besorgen, Laine.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, äh ... Ich muss weg, 'tschuldigung!

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Die Sechs stehen Euch bei.
  • Hallo.
  • Kenne ich Euch?
  • Spielen wir.
  • Was ist Euch widerfahren?
Im Salma-Vietel
  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.
Im Heldenbezirk
  • Hallo!
  • Huiii!
  • Ist das Euer Gesicht?
  • Seid Ihr fremd hier?
  • Wollt Ihr spielen?