Souschef Seimur Ochsenknochen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Souschef Seimur Ochsenknochen
Souschef Seimur Ochsenknochen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
(80)
Karte
Beikoch Seimur Ochsenknochen Karte 7.jpg
Montag
Beikoch Seimur Ochsenknochen Karte.jpg
Dienstag
Beikoch Seimur Ochsenknochen Karte 2.jpg
Mittwoch
Beikoch Seimur Ochsenknochen Karte 3.jpg
Donnerstag
Beikoch Seimur Ochsenknochen Karte 4.jpg
Freitag
Schmetterschlag-Angriffe
Samstag
Sonntag

Souschef Seimur Ochsenknochen ist der ehemalige Assistent von Chefkoch Robertus, mit dem er in der Abtei Durmand zusammenarbeitete. Nach einem Disput über den Nutzen von Blutsteinstaub als kulinarische Spezialität verließ er die Abtei, um sich ganz auf die Zubereitung von Speisen aus Blutsteinstaub zu konzentrieren.

Standort[Bearbeiten]

Der Standort ändert sich täglich um 09:00 Uhr MEZ.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Souschef Seimur Ochsenknochen
Name Seltenheit Preis
Tasse mit Blutsteinkaffee Icon.png Tasse mit Blutsteinkaffee (Montag) Meisterwerk 8 Kupfer
Teller mit Blutsteinwaffeln Icon.png Teller mit Blutsteinwaffeln (Dienstag) Meisterwerk 8 Kupfer
Schüssel mit Blutsteingulasch Icon.png Schüssel mit Blutsteingulasch (Mittwoch) Meisterwerk 8 Kupfer
Blutsteinschweineohr Icon.png Blutsteinschweineohr (Donnerstag) Meisterwerk 8 Kupfer
Schüssel mit Blutsteineis Icon.png Schüssel mit Blutsteineis (Freitag) Meisterwerk 8 Kupfer
Mokkatasse mit Blutsteinespresso Icon.png Mokkatasse mit Blutsteinespresso (Samstag) Meisterwerk 8 Kupfer
Komplettes Blutsteinfrühstück Icon.png Komplettes Blutsteinfrühstück (Sonntag) Meisterwerk 8 Kupfer

Trophäen für Grawnk[Bearbeiten]

Angebot von Souschef Seimur Ochsenknochen
Name Seltenheit Typ Preis
Schüssel mit Blutsteinbrühe Icon.png Schüssel mit Blutsteinbrühe Selten Trophäe 1 Schneeflocke Icon.png
Becher mit Blutsteinsuppe Icon.png Becher mit Blutsteinsuppe Selten Trophäe 1 Funkelnde Bratpfanne Icon.png
Kelch mit Blutsteinchili Icon.png Kelch mit Blutsteinchili Selten Trophäe 1 Überlegenes Sigill des Unfugs Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Montag
Startet Eure Woche mit einer brühheißen Tasse Blutsteinkaffee!
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Dienstag
Dienstag ist mein Lieblingstag von allen Wochentagen. Keine Versammlungen! Ich kann so viele Blutsteinwaffeln backen, wie ich will.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Mittwoch
Ratet, welcher Tag heute ist. Zu langsam. Es ist Mittwoch! Was das bedeutet? Blutsteingulasch für alle!
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Donnerstag
Spaß am Dienstag ist so alt ... zwei Tage alt, um genau zu sein. Donnerstage sind jetzt voll der Hit. Und ich feiere meine Donnerstage mit Blutsteinschweineohren! Wollt Ihr ein Stück?
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Freitag
Freitag ist ein Tag zum Feiern, deshalb gibt es bei mir Blutsteineis!
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Samstag
Hoho, dieser Blutsteinmet ist starkes Zeug. Aber nach einer durchzechten Nacht bringt Euch nichts so schnell wieder auf die Beine, wie mein Blutsteinespresso!
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Sonntag
Sonntage verlaufen für gewöhnlich schleppend. Heute Morgen hatte ich genug Zeit für ein komplettes Blutsteinfrühstück.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Unabhängig vom Wochentag stehen auch noch folgende Dialogoptionen zur Verfügung, sofern Grawnk sich noch in der Heimatinstanz befindet. Füttert man Grawnk, wird am folgenden Tag die nächste Option verfügbar.
Tag 1
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich habe ein Grawl-Problem. Habt Ihr irgendwas, was mir dabei helfen könnte?
Hmm, versucht es mit dieser Blutsteinbrühe. Sie ist ein bisschen dünn geraten, darum serviere ich Euch eine besonders großzügige Portion.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Was wollt ihr dafür?
Nun ja, wie sich herausstellt, hat mir das Herumhantieren mit so viel Blutstein die Hände verbrannt. Ich gebe Euch die Brühe gerne für eine winzige Schneeflocke, mit der ich meine Hände kühlen kann.
Dialog Beutel Icon.png Ich würde gerne einen Blick darauf werfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Tag 2
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Der Grawl ist noch da. Habt Ihr was Stärkeres?
Wirklich? Nun, ich habe etwas Blutsteinsuppe. Da ist ein bisschen von allem drin. Womöglich sogar vom Spülbecken.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Was wollt Ihr dafür?
Das Kochen mit Blutstein hat das Kochgeschirr ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Ich könnte eine funkelnde Bratpfanne gebrauchen, falls Ihr irgendwo eine seht. Ein Skritt im Harathi-Hinterland soll darauf spezialisiert sein.
Dialog Beutel Icon.png Ich würde gerne einen Blick darauf werfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Tag 3
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Seimur, ich brauche Eure Hilfe. Dieser Grawl muss verschwinden.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen ... Ich präsentiere Euch mein Meisterwerk: das Blutstein-Chili!
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr dafür?
Ich sag Euch was: Ihr besorgt mir eine dieser Überlegenen Sigille des Unfugs für meinen überhitzten Topf, und im Austausch erhaltet Ihr das Chili.
Dialog Beutel Icon.png Ich würde gerne einen Blick darauf werfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.

Während Versteckte Arkana[Bearbeiten]

→ Siehe bei Versteckte Arkana.

Während Arkana Obskura[Bearbeiten]

→ Siehe bei Arkana Obskura.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmanns Heil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Zum Wintertag 2014 hatte er den Titel Beikoch statt Souschef im Namen.
  • Während des Wintertags wird er statt mit dem Kaufmannsymbol (Kaufmann Icon.png) mit dem Wintertagssymbol (Event Wintertag Icon.png) markiert.
  • Eine Stufenangabe hat er nur in den Instanzen der Lebendigen Geschichte.