Bruchlandung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Bruchlandung
Eisklamm-Sund.jpg
Klassifikation
Karte
Bruchlandung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Fundort[Bearbeiten]

Diesen Erfolg erreicht man während des Meta-Events Zerstörung der Klaue Jormags.

Lösung[Bearbeiten]

Die Lösung besteht lediglich darin, zum Beginn der zweiten Phase des Events Zerstörung der Klaue Jormags an der Absturzstelle des Drachen zu stehen und sich von selbigem beim Absturz dort treffen zu lassen. Wird man getroffen, so stirbt man und erhält im Anschluss den Erfolg. Den richtigen Zeitpunkt erkennt man an folgenden zwei Punkten: 1. Jormag landet zunächst zwei Mal auf der Stelle. Erst beim dritten Mal stürzt er dort auch ab! 2. Der Absturz wird durch den Dialog: "Die Kanonen sind ausgerichtet ...". angekündigt. Neben dem genauen Zeitpunkt muss man auch den richtigen Stelle stehen.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Eine Truhe nach Abschluss des Events.
Erfolg Bosse Icon.png BosseBruchlandung 10 Erfolgspunkt.png
Bleibt während eines Kampfes mit der Klaue von Jormag an der fatalen Stelle stehen. Bosserfolg 10 Erfolgspunkt.png

Anmerkung[Bearbeiten]

Mit dem Update - 23. Oktober 2012 wurde eine neue “Bosse”-Kategorie den Erfolgen hinzugefügt. Der “Bruchlandung”-Erfolg wurde von der “Explorator”-Kategorie (Sprung-Rätsel-Erfolge) in die “Bosse”-Kategorie verschoben.

Weblinks[Bearbeiten]