Erdbeben-Bassin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Gegner während des Events




Erdbeben-Bassin
Eisklamm-Sund.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel
Gebiet
Eisklamm-Sund
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Erdbeben-Bassin.png
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Erdbeben-Bassin Verortung.svg

Das Erdbeben-Bassin ist der östlichste Teil des Eisklamm-Sundes und liegt direkt neben dem Eingang zur Karte aus den Feuerherzhügeln. Hier befindet sich ein befestigter Vorposten der Völker Tyrias gegenüber der Eisbrut.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Erdbeben – 634
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Ältestental623
Panoramen
Panorama Erdbeben-Bassin

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 80 [Gruppen-Event] Zerstört den Drachenkristall im Ältestental
Event Angriff Icon.png 80 [Gruppen-Event] Zerstört den Drachenkristall bei den Flugabwehrgeschützen des Pakts

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Elementare
Kodan
Menschen
Norn
Quaggan
Sylvari
Tiere
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Baumhirten
Dolyaks
Huftiere
Kleintiere
Moas

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswafffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Zypressenschössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Lauchstangen
Sammelknoten Pflanze.png Winterwurzelgemüse
Sammelknoten Pflanze.png Schneetrüffel

Dialog[Bearbeiten]

Abtei-Arkanist: Mich interessiert, wie Euch Euer Koda führt.
Jagt im Mondlicht: Kann gut sein, dass Ihr das erst nach mehreren Leben versteht. Wir sind der Göttlichkeit so nahe, wie man es sein kann, ohne diese Welt zu verlassen.
Abtei-Arkanist: Göttlichkeit? Ehrlich?
Jagt im Mondlicht: Unsere Anführer sind verbunden. Einer ist der Körper, einer der Geist. Wir brauchen beides, um Kodas Willen in uns aufzunehmen.

Quaggan-Gesandter: Seid Ihr auch hier, um Euer Volk zu retten?
Jagt im Mondlicht: Ich bin hier, um Kodas Willen auszuführen. Unsere Ankunft könnte, wenn überhaupt, Euch und alle anderen retten.
Quaggan-Gesandter: Quaggan versteht das nicht, aber Quaggan mag Euch trotzdem.

Kommandeur Vic Schwanzbeißer: Werden Eure Dörfer Krieger entsenden?
Quaggan-Gesandter: Quaggan ist hier, um zu tun, was Quaggan kann.
Kommandeur Vic Schwanzbeißer: Hoppla! Wusste nicht, dass Ihr Krieger seid.

Abtei-Schreiber: Geologisch gesehen ist hier noch nicht lange Wasser. Diese Gegend war früher ein Gebirge.
Pakt-Reckin: Ich spuke auf Eure "Geologie". Die Welt verändert sich nicht einfach so.
Abtei-Schreiber: Zwerge? Bergwerke? Zittergipfel? Geschichte? Wisst Ihr gar nichts?
Pakt-Reckin: Gemach. Ich kenne die Geschichten. Ich langweil mich bloß. Und Ihr seid grenzenlos unterhaltsam.

Abtei-Schreiber: Ist das kalt.
Pakt-Reckin: Findet Euch damit ab, erbärmlicher Jammerlappen. Ihr seid ein schwacher kleiner Setzling in einem mächtigen Wald voller majestätischer Bäume, die Euch mit einem Zweig zerschmettern können.
Abtei-Schreiber: Das war viel zu lang. "Findet Euch damit ab" hätte vollkommen genügt, ich hätte es kapiert.

Pakt-Reckin: Diese rießigen Schiffe der Kodan sind majestätisch. Da bekomme ich fast schon Lust den Schiffsbau zu lernen.
Abtei-Schreiber: Und wohin würdet Ihr segeln? Seht nur, wie viel Ärger die sogar mit ihren schwimmenden Festungen am Hals haben.
Pakt-Reckin: Ach, der Ärger geht vorbei.
Abtei-Schreiber: Unser Leben geht schnell vorüber, und die ewige Alchemie mag auf friedlichere Zeiten warten können, wir jedoch nicht.

Gerüchte-Lichtbringer: Machen die Kodan Euch nervös?
Pakt-Reckin: Nervös?
Pakt-Reckin: (lacht)
Gerüchte-Lichtbringer: Nur, wenn sie gegen freundlichen Faustkampf wären. Da wäre ich etwas verwundert.

Wachsamen-Quartiermeisterin: Viele in den Legionen hassen meinesgleichen noch immer.
Gerüchte-Lichtbringer: Euresgleichen?
Wachsamen-Quartiermeisterin: Charr aus Löwenstein. Wir sind wohl nicht traditionsbewusst genug. Oder gewalttätig genug.
Gerüchte-Lichtbringer: Lächerlich!

Wachsamen-Quartiermeisterin: Erzählt mir von den Kodan.
Abtei-Schreiber: Äh, das sind sprechende Bären. Mehr weiß ich nicht. Aber seht Euch nur diese faszinierenden Steine hier an ...
Wachsamen-Quartiermeisterin: Schon gut.