Brutus Fleischreißer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brutus Fleischreißer
Brutus Fleischreißer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Stufe
60
Karte
Brutus Fleischreißer Karte.jpg

Brutus Fleischreißer ist ein Charr der Asche-Legion, den man in der Soldaten-Hochebene finden kann. Er ist der Auftraggeber von „Tarnt Euch mit Mordrem-Sporen, um durch die Verteidigung der Mordrem zu schlüpfen und Proben aus den Rankenkammern zu sammeln“.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 4 „Im Bann des Drachen (Teil II)

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was soll dieser Blick? Sehe ich etwa aus, als würde ich faulenzen? ich warte darauf, dass diese Kreaturen zurückkehren. Ohne die kann ich ja wohl schlecht meine Arbeit machen.
Dialog Weiter Icon.png Kreaturen?
Keine Ahnung, wie die genannt werden. Aussehen tun sie jedenfalls wie Pflanzen. Pflanzen mit scharfen, spitzen Zähnen. Ich sammle hier draußen Rankenproben für die Legionen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Im Bann des Drachen (Teil I)
→ Siehe Dialog zu „Entwurzelung der Eisenmark

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Tarnt Euch mit Mordrem-Sporen, um durch die Verteidigung der Mordrem zu schlüpfen und Proben aus den Rankenkammern zu sammeln

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Habt Ihr einen Auftrag?
  • Man trifft nur, was man sieht.
  • Soll ich was ... erledigen?
  • Was?