Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Busara

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Busara
Busara.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte

Busara findet man im Yatendi-Dorf. Sie erzählt etwas über die Entwicklung des Dorfes.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Euer Ruf eilt Euch voraus, Kommandeur. Überlebende des Zerschmetterer-Angriffs sind auf ihrem Weg nach Süden vorbeigekommen. Unser Dorf ist jetzt auch standhaft. War es immer. Wird es immer sein.
Dialog Weiter Icon.png Ist das wahr? Erzählt mir ein wenig über die Geschichte Eures Dorfes.
Zu Beginn war es eine Siedlung für die Belegschaft der Festung von Jahai. Mit der Zeit versorgten wir sie mit Ressourcen und Arbeitskräften, und schließlich würden wir zu einem Handelsknotenpunkt.
Dialog Weiter Icon.png Haben die Angriffe Eurem Handel geschadet?
Nach der ganzen ... Situation mit Balthasar war der Handel schon weniger geworden. Elona hat es in den vergangenen Monaten ziemlich gebeutelt. Dies ist nur die neueste Herausforderung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, es wird bald wieder besser.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine beachtliche Geschichte. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Wir halten Euch den Rücken frei.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hab euch gar nicht gesehen.
  • Schwer, voranzukommen heute, aber wir versuchen es.
  • Tja, alles ändert sich.
  • Wie geht's?
  • Wie kann ich helfen?
  • Willkommen.