Byrnn Zweibär

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Byrnn Zweibär
Byrnn Zweibär.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Byrnn Zweibär Karte.jpg

Byrnn Zweibär ist ein Jäger aus Hoelbrak, der sich momentan im Biergarten erholt. Demnächst will er ausziehen, um einige Söhne Svanirs zu töten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ah, ich liebe diesen Ort! Zweimal im Jahr oder so komme ich her, zwischen meinen Aufenthalten in den Zittergipfeln. Kommt mit mir mit, Fremde/r. Eure Gesellschaft würde mir gefallen. Zweibär ist der Name.
Dialog Weiter Icon.png Also, warum nennt man Euch "Zweibär"?
Tja nun, die Bärin ist die stärkste unter den Geistern, und dann stellt Euch die Kraft von zweien vor. (lacht) Tatsächlich habe ich es mit zweien aufgenommen, als ich sechzehn war. Seitdem bin ich Zweibär.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckend.
Vielleicht, aber sorgt Euch nicht. Morgen ziehe ich aus, um noch Unglaublicheres zu vollbringen. Die Svanir haben nördlich der Kreuzungs-Freistatt ein großes Lager, wie ich höre.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr werdet Euch um sie kümmern?
Ja. Ich werde ihnen den Kopf von den Schultern trennen. Und Gizor hier nehme ich mit, ob es ihm nun passt oder nicht.
Dialog Weiter Icon.png Gizor?
Er hat nie verwunden, dass die Svanir seine Schwester ermordet haben. Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass er nur mal ein paar Svanir-Schädel einschlagen müsste. Dann käme er wieder zurecht.
Dialog Abbrechen Icon.png Svanirschädel einschlagen wirkt sicher erlösend.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise Euch beiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit übrig.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Waidmanns Heil!