Champion Banditen-Wortführerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Champion Banditen-Wortführerin
Champion Banditen-Wortführerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Bandit
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Champion Banditen-Wortführerin Karte.jpg

Die Champion Banditen-Wortführerin findet man vor einer riesigen Felsspalte in der Nördliche Silberwüste. Gegen einen Obolus sorgt sie dafür, dass man das dahinter liegende Gebiet gefahrlos betreten kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Einheimischen, die diese Höhle besitzen, sind ein feindseliges Grüppchen. Aber es ist mir gelungen, mich mit ihnen anzufreunden. Ich könnte meinen Schutz auch auf Euch ausweiten ... für ein wenig Gold.
Dialog Geld Icon.png Zwei Gold für eine sichere Passage? Soll mir recht sein.
Uuuuund fertig! Damit solltet Ihr es ohne Probleme hier durchschaffen.
Dialog Weiter Icon.png Da Ihr offenbar offen für einen kleinen Handel seid, wie sähe es mit ein paar Informationen aus?
Das hängt ganz davon ab, um welche Informationen es sich handelt. Ich bin kein Verräter.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte Eure Freunde nicht ausspionieren. Ich interessiere mich lediglich für diese Festungen.
In dem Fall könnte ich ... äh ... für ein paar Münzen mit soliden Touristeninformationen dienen.
Dialog Weiter Icon.png Hier, ist das genug?
Sicher, warum nicht? Die Banden, die diese Befestigungsanlagen ursprünglich hielten, bevor sie von irgendwelchen Pflanzen-Monstern vertrieben wurden, gehörten angeblich irgendeiner uralten, gesetzlosen Gruppierung an. Wenn Ihr mich fragt, so waren das nur eingebildete Aufschneider.
Dialog Abbrechen Icon.png Öhm, das war nun wirklich Verschwendung barer Münzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wisst Ihr was? Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde darüber nachdenken.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Champion Banditen-Wortführerin gibt keine Zitate von sich.