Champion Potoni der Gewaltige

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Kampfstrategie; Dialog ohne Berherrschung
Champion Potoni der Gewaltige
Champion Potoni der Gewaltige.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Hylek
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Champion Potoni der Gewaltige Karte.jpg
Spuckt • Springt • Leckt

Potoni der Gewaltige ist ein Champion der Nuhoch. Er befindet sich auf der obersten Ebene von Teku Nuhoch bei der Sehenswürdigkeit Kaanaas Terrassse (2022). Man kann seine Kampfkünste gegen ihn beweisen, wenn die Kampfkäferausbildung abgeschlossen wurde.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Beherrschung „Prüfungen der Nuhoch
...
Dialog Abbrechen Icon.png ...
Meta-Event „Außenposten: Teku Nuhoch“ nicht abgeschlossen
Warum sprecht Ihr mit mir? Die Käferausbilder unten brauchen Hilfe!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder, wenn die Käfer voll ausgewachsen sind.
Meta-Event „Außenposten: Teku Nuhoch“ abgeschlossen
Ihr seid ein kleiner Fisch. Ein winziges Kaulquäppchen. Aber ich habe Gutes über Euch gehört. Ist es wahr?
Dialog Kampf Icon.png Lasst mich Euch meine Fähigkeiten demonstrieren!
Startet das Event „Besiegt Potoni den Gewaltigen, um Euch zu beweisen“.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Geschichten über meine Taten sind übertrieben.
Potoni wurde kürzlich[1] besiegt
Nicht jetzt, kleine Kaulquappe. Ich habe an meinen Salben zu arbeiten. Hmpf.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dann komme ich später wieder.
  1. Das Event kann alle 10 Minuten neu gestartet werden, bis der „König des Dschungels“ startet.