Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Chiku

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chiku
Chiku.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Rang
Veteran
Karte
Chiku Karte.jpg

Chiku ist ein Sonnenspeer und man findet sie in der Sonnen-Zuflucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kann's kaum glauben, dass ich tatsächlich hier bin. Der neue Name gefällt mir gut, obwohl es für mich immer der Zufluchtsort der Sonnenspeere sein wird. Ohne diesen Ort hätte der Anbruch der Nacht ganz Elona erfasst und wahrscheinlich sogar ganz Tyria.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Geschichte.
Das ist etwas, wovon man nur träumen kann. Bedenkt doch nur! Ihr steht auf demselben Boden, auf dem die berühmtesten Gestalten der Geschichte gewandelt sind. Atmet dieselbe Luft. Es ist unglaublich.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist wunderbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr hier seid.

Anmerkungen[Bearbeiten]