Choya-Bergarbeiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival

Choya-Bergarbeiter
Choya-Bergarbeiter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
SAB-Kreatur
Unterbau-Arbeiter

Choya-Bergarbeiter befinden sich in den Zonen von Welt 1. Sie bauen dort, außerhalb des betretbaren Bereichs, einen großen Edelstein ab. Zerstört man den Fehler in der Nähe, verschwinden sie. In Welt 2 kann man nur ihre verlorenen Gegenstände finden, welche Hinweise auf den Standort des Fehlers geben. In der Testzone von Welt 3 erfährt man, dass sie von Fürst Bezwinger versklavt worden sind und nun Erz für diesen abbauen. Hier kann man zudem mittels Choya-Sprachführer mit einigen von ihnen Dialoge führen, um mehr über das aktuelle Geschehen zu erfahren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Testzone[Bearbeiten]

Jeweils ohne Choya-Sprachführer
(grummelt)
Dialog Abbrechen Icon.png Ah ja, ich sehe schon. (Ich verstehe das nicht.)
Nach der ersten Brücke
Nehmt Euch in Acht vor dem TIEFEN WASSER. Wenn Ihr da reinfallt, ist es ziemlich schwierig, wieder rauszuklettern.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen!
Vor der Höhle mit dem zweiten Choya-Samen
Wir bauen die ROTEN KRISTALLE ab, damit wir FÜRST BEZWINGERS übertriebenen Zehnten bezahlen können. Das hier ist eine gute Höhle, aber wenn wir nicht viel finden, müssen wir nach DRAUSSEN.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht habe ich ja auch Bergleute in anderen Welten gesehen ...
Beim zweiten Lagerfeuer
Bergbau ist harte Arbeit, wenn man genug Kristalle für den ZEHNTEN finden muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Eines Tages wird Fürst Bezwinger für seine Schreckensherrschaft bezahlen.
Beim Wasserfall vor dem dritten Lagerfeuer
Da ist etwas seltsam an dem GROSSEN WASSERFALL. Meine Bergbau-Instinkte sagen mir, dass es da drüben eine PASSAGE gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich müsste ziemlich weit springen, aber vielleicht schaffe ich es ja.
Beim dritten Lagerfeuer
Vor etwa zehn Jahren hat FÜRST BEZWINGER die CHOYA unterworfen und uns alle zur Zwangsarbeit verpflichtet. Eines Tages kriegt er aber sein Fett, was?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich arbeite daran!
Beim vierten Lagerfeuer
Ein paar meiner KUMPELS konnten den Zehnten nicht bezahlen und wurden vom KÄFIGBOSS eingesperrt. Na los, tut doch was!
Dialog Abbrechen Icon.png Das Abenteuer lasse ich mir nicht entgehen.
Im Geheimraum #3
Ich bitte Euch herzlich - rettet meine Kumpels vor dem KÄFIGBOSS. Ihr dürft Euch auch den MAGISCHEN BOGEN nehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank!

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände