Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Chul-Moo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Biografie (überprüfen da ich es aus dem Englischen übersetzt habe), Fertigkeiten

Chul-Moo
Chul-Moo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jadebruderschaft
Rang
Legende
Klasse
Ingenieur
Stufe
80

Chul-Moo ist der Anführer der Jadebruderschaft. Er stammt aus einer der reichsten Familien in Cantha und war Mitgründer der Drachenjade von Joon. Sie trennten sich aber schließlich, da Chul-Moo begonnen hatte, weniger ethische Ideen vorzuschlagen, die Joon aber nicht unterstützte. Er ist ein sehr charismatischer und erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat zudem eine Schwäche für Yao einem Jadebruderschafts Mitglied.

Biografie[Bearbeiten]

Frühen Jahre

Park Chul-Moo ist der Sohn von Matrone Park, eine der reichsten Familien Canthans. Er wurde 1829 CK Mitbegründer von Yu Joons Drachenjade Firma. Da aber Chul-Moo begonnen hatte, weniger ethische Ideen vorzuschlagen was Joon sehr missfiel, kam es zum Zerwürfnis zwischen den beiden. Er ging sogar so weit, dass er Sie als "visionslose Hülle einer Frau mit einem Stock, der so hoch in ihrem Hintern steckt, dass es ein Wunder ist, dass sie sich in der Taille beugen kann" zu bezeichnen.

Frustriert gründete Chul-Moo 1833 CK die Jadebruderschaft die ihren Namen von der berüchtigten Bande hat, die in Canthas Vergangenheit geherrscht hatte. Die Bruderschaft begann damit, Technologie aus Joons Xunlai Jade zu plündern und sie für ihre Zwecke zu manipulieren, sowie billigere Kopien an canthanische Familien zu verkaufen, die sich die zuverlässigeren, aber dafür teureren Xunlai Jade-Technologien nicht leisten konnten. Die Jadebruderschaft errichtete eine Operationsbasis in der Echowald-Wildnis, was sie in einen neuen Bandenkrieg mit den Sprecher führte, die unter der Führung von Aufseherin Tetra Erdruf stehen.

Nachdem Yao aus der Bruderschaft ausgetreten war und Bruderschaftsagent Renho sie bei Xunlai Jade in der Stadt Neu-Kaineng entdeckt hatte, informierte dieser Chul-Moo darüber und bat ihn um Erlaubnis, Yao eliminieren zu dürfen, bevor das Kind die Geschäftsgeheimnisse der Jadebruderschaft ausplaudern konnte. Chul-Moo bestand jedoch darauf, dass die Agenten Yaos Handlungen vorerst nur beobachteten und überwachen sollten. Er warnte zudem die Agenten, sollte Yao etwas zustoßen, dass der Verantwortliche es dreifach zurückbekommen würde.

Selbst nachdem Chul-Moo zu einem gesuchten Verbrecher geworden war, der keinen Fuß mehr in die Stadt Neu-Kaineng setzen durfte, weil er sonst sofort verhaftet werden würde, versuchte er Matrone Park immer wieder über seine rechte Hand Marii zu kontaktieren. Matrone bat Chul-Moo, an der Hochzeit seiner Cousine teilzunehmen und erinnerte ihn oft daran, dass er Xunlai Jade niemals hätte verlassen und sich auf die falsche Seite des Gesetzes hätte begeben dürfen.

Chronik[Bearbeiten]

End of Dragons[Bearbeiten]

Erfolg End of Dragons 3. Akt Icon.png Episode „End of Dragons: 3. Akt

End of Dragons[Bearbeiten]

Erfolg End of Dragons 4. Akt Icon.png Episode „End of Dragons: 4. Akt

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

In den Bruderschafts-Wälder.
Ihr seid bestimmt neu hier. Nur ein Neuling wäre so hirnverbrannt anzunehmen, dass er meine Zeit verschwenden darf, wenn ich offensichtlich beschäftigt bin.
Dialog Wildheit Icon.png Ihr seht gar nicht so beschäftigt aus
Wie bitte? Was habt Ihr da gesagt?
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, hm, gar nichts, Boss!
Dialog Charisma Icon.png Ich bitte um Verzeihung. Ich wollte nur sagen, dass ich es als große Ehre betrachte, für Euch arbeiten zu dürfen.
Ja, ja, genug eingeschleimt. Ihr bekommt keinen Keks und auch keine bessere Aufgabe. Fort mit Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich! Ja. Tschüss.
Dialog Würde Icon.png Tut mir leid. Ich wollte Euch nur von ein paar neuen Informationen berichten.
Informationen? Klingt verlockend, aber dafür habe ich meine Leute. Sprecht mit einem meiner Leutnante. Trotzdem: gute Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich tun. Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigung. Dann will ich mal gehen.

Standort[Bearbeiten]