Cogl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events
Cogl
Cogl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Hylek
Organisation
Die Wachsamen
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
55
Karte
Cogl Karte.jpg
Verursacht Kühle • Verschießt Wurfpfeile

Cogl bietet nach dem Event seine Waren an und kaufen Waren vom Spieler auf. Während der Events stellt er seine Dientsleistung ein.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Cogl
Name Seltenheit Typ Preis
Jezza's Flammenwerfer Icon.png Jezza's Flammenwerfer Einfach Verbrauchsgegenstand 96 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Als Kaufmann
Dieses Lager mag klein sein, doch wir haben genügend Vorräte für alle, die ein oder zwei Münzen auszugeben bereit sind.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir, was Ihr habt!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Mit Recke Rowen und Reckin Deeta
Recke Rowen: Warum seid Ihr nicht einem Stamm beigetreten, der den Tempel bei Astrozintli bewacht?
Cogl: Ich glaube nicht an die Stämme bei Astrozintli. Es braucht mehr als ein Volk gegen die Drachen.
Cogl: Ich will auf der Siegerseite stehen. Die Wachsamen sind stark, die Stämme bei Astrozintli werden sterben.
Reckin Deeta: Wie traurig. So viele tot. So viele werden noch sterben.

Cogl: Und Ihr? Warum nicht die Wylde Jagd?
Recke Rowen: Die Wylde Jagd hat mich noch nicht gerufen. Es ist mir noch nicht bestimmt. Vielleicht ja eines Tages.
Reckin Deeta: Geht mir auch so. Ich kämpfe, aber bisher ruft mich keine bestimmte Schlacht. Also folge ich den Wachsamen mit ganzem Herzen.
Mit Reckin Deeta
Reckin Deeta: Euer Stamm wurde zerschlagen?
Cogl: So ist es. Die Sonnenlosen kamen und wir waren unterlegen. Viele starben.
Reckin Deeta: Was habt Ihr gemacht?
Cogl: Ich floh nach Norden, um Hilfe zu organisieren. Die Wachsamen sind jetzt mein Stamm.

Zitate[Bearbeiten]

-Keine-