Därthe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Därthe
Därthe.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Därthe Karte.jpg

Därthe macht sich Gedanken darüber, den Zephyriten gegenüber nicht unhöflich aufzutreten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin sehr neugierig darauf, wie diese Leute leben, aber ich will nicht unhöflich sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie scheinen nichts gegen Fragen zu haben.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.