Das nachgewachsene Schwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das nachgewachsene Schwert
Das nachgewachsene Schwert.jpg
Klassifizierung
Karte
Das nachgewachsene Schwert Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Belohnung[Bearbeiten]

Auswahl von
Erfolge

Standort[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Wachsamen-Kriegsmeister
Willkommen an den Artesischen Gewässern, Kommandeur. Als wir hörten, dass Ihr kommt, haben wie [sic] den Verteidigungsring verstärkt.
Dialog Weiter Icon.png Es ist eine Weile her, dass ich zuletzt hier war. Wie stehen die Dinge hier in Orr?
Nun, das Zhaitan tot ist, haben wir mit der Eliminierung seines restlichen Heeres gute Fortschritte gemacht. Trotzdem ist das hier ein triefendes Wrack. An Eurer Stelle würde ich hier so schnell kein Land kaufen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Rat, und macht weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Ausgezeichnet. Ich werde hier wohl nicht lange brauchen.
Am Ziel
Ridhais verbeugt sich vor <Charaktername>.
Mit Ridhais
Dies ist der letzte Schritt: Caladbolg wartet. Ich habe die Klinge mitten in das Wasser getaucht, das sie einst gereinigt hat. Ihr müsst Euer Schwert nur noch herausziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit. Gehen wir!
Während des Events Besiegt die letzte Vision
Der Held strebte danach, die Welt zu retten.
Bei 75% Leben
"Wenn ich es weiter versuche, werde ich siegen", dachte der Held.
Bei 50% Leben
Doch je härter der Held kämpfte, desto heftiger schien die Welt ins Trudeln zu geraten.
Bei 25% Leben
Von Zweifeln zermürbt, konnte der Held nicht einmal sich selbst retten.
Gegner besiegt
Held, wenn Ihr noch immer an eine bessere Zukunft glaubt, bewahrt Euch einen Dorn im Herzen, der jeden Zweifel zu durchbohren vermag.
Mit Vision eines Schildes
Ihr seht Caladbolg als undurchdringlichen Schild.
Dialog Weiter Icon.png Konzentriert Euch auf Caladbolg als Schild.
Danach gibt es kein Zurück mehr. Die Waffe in Eurem Herzen ist der Schild, Caladbolg Astera.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt Euren Geist und zieht den Schild.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch einen Moment Zeit, die Wahlmöglichkeiten zu überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Bedenkt Eure Wahlmöglichkeiten.
Mit Vision eines Schwertes
Ihr seht Caladbolg als schnelles Schwert.
Dialog Weiter Icon.png Konzentriert Euch auf Caladbolg als Schwert.
Danach gibt es kein Zurück mehr. Die Waffe in Eurem Herzen ist das Schwert, Caladbolg Rosa.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt Euren Geist und zieht das Schwert.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch einen Moment Zeit, die Wahlmöglichkeiten zu überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Bedenkt Eure Wahlmöglichkeiten.
Mit Vision eines Großschwertes
Ihr seht Caladbolg als mächtiges Großschwert.
Dialog Weiter Icon.png Konzentriert Euch auf Caladbolg als Großschwert.
Danach gibt es kein Zurück mehr. Die Waffe in Eurem Herzen ist das Großschwert, Caladbolg Orchida.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt Euren Geist und zieht das Großschwert.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch einen Moment Zeit, die Wahlmöglichkeiten zu überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Bedenkt Eure Wahlmöglichkeiten.
Mit Vision eines Dolches
Ihr seht Caladbolg als flinken Dolch.
Dialog Weiter Icon.png Konzentriert Euch auf Caladbolg als Dolch.
Danach gibt es kein Zurück mehr. Die Waffe in Eurem Herzen ist der Dolch, Caladbolg Solana.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt Euren Geist und zieht den Dolch.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch einen Moment Zeit, die Wahlmöglichkeiten zu überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Bedenkt Eure Wahlmöglichkeiten.
Mit Vision eines Zepters
Ihr seht Caladbolg als mystisches Zepter.
Dialog Weiter Icon.png Konzentriert Euch auf Caladbolg als Zepter.
Danach gibt es kein Zurück mehr. Die Waffe in Eurem Herzen ist das Zepter, Caladbolg Iridi.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt Euren Geist und zieht das Zepter.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch einen Moment Zeit, die Wahlmöglichkeiten zu überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Bedenkt Eure Wahlmöglichkeiten.
Nach der Waffenwahl mit Ridhais
Es ist so wunderschön ... Caladbolg, wie ich es im Traum gesehen habe. Habt Dank, <Charaktername>. Passt gut darauf auf.
Dialog Weiter Icon.png Jetzt, da Caladbolg wiederhergestellt ist, was gedenkt Ihr zu tun?
Ich bin nicht sicher. Es gibt vieles zu bedenken, jetzt, da meine Quest abgeschlossen ist. Trotzdem würde ich gern hin und wieder nach Caladbolg sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es nicht in die Mystische Schmiede werfen oder so etwas, das verstpreche ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]