Ridhais

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Weitere Dialoge, während und nach dem machen der Erfolge
Ridhais
Ridhais.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Ridhais Karte.jpg
Heldenbezirk (nach Abschluss)
Ridhais Karte 2.jpg
Jägers Feuerstelle (nach Abschluss)
Ridhais Karte 3.jpg
Terrasse des Träumers (nach Abschluss)
Ridhais Karte 4.jpg
Labor für Angewandte Entwicklung (nach Abschluss)
Ridhais Karte 5.jpg
Salma-Viertel (nach Abschluss)

Standort[Bearbeiten]

Für die Erfolge Scherben eines Dorns und Dornige Träume muss mit Ridhais in der Heimatinstanz interagiert werden, nachdem man nach Abschluss von Körper und Geist das Zerbrochenes Caladbolg erhalten hat. Nach Abschluss von Körper und Geist erhält man am nächsten Tag einen Brief von Hainhüter Leide, der einen bittet, Trahearne zu ehren, indem man seine Statue im Hain besucht. Danach erhält man einen Brief von Junkerin Ridhais, die einen bittet, sich mit ihr zu Hause zu treffen. Man kann dann bei ihr das Zerbrochenes Caladbolg abgeben, um mit der Wiederherstellung zu beginnen. Erst nach Abschluss dieser Erfolge Dornige Träume und Scherben eines Dorns erhält man einen Brief von Heilkundige Aine und Ridhais erscheint mit dem Angebot[1] in der zum Heimatort gehörenden Heimatinstanz des jeweiligen Charakters.


Lebendige Geschichte
Persönliche Geschichte Icon.png Die erste Vision
Persönliche Geschichte Icon.png Die zweite Vision
Persönliche Geschichte Icon.png Das nachgewachsene Schwert

Wiederholung Zerbrochenes Caladbolg herstellen[Bearbeiten]

Nach erfolgreichen Abschluss der Erfolge Scherben eines Dorns und Dornige Träume können andere Charaktere, wenn sie die Voraussetzung erfüllt haben, das Zerbrochenes Caladbolg auch wieder herstellen, indem sie Ridhais in ihrer Heimatinstanz mit einem Visionskristall im Inventar ansprechen, nachdem sie den Brief von Junkerin Ridhais erhalten haben. Die nötigen Gegenstände, die für das voranschreiten notwendig sind, können durch Handwerk hergestellt werden. Die Rezepte sind freigeschaltet. Es werden für die folgende Vision ein Geisterholz-Spross und für die darauf folgende Vision eine Kugel der Naturessenz benötigt.

Angebot[2][Bearbeiten]

Angebot von Ridhais
Name Seltenheit Preis
Nachgewachsenes Caladbolg Icon.png Nachgewachsenes Caladbolg Selten 1 Caladbolg Rosa Icon.png + 1.000 Entfesselte Magie Icon.png
Nachgewachsenes Caladbolg Icon.png Nachgewachsenes Caladbolg Selten 1 Caladbolg Astera Icon.png + 1.000 Entfesselte Magie Icon.png
Nachgewachsenes Caladbolg Icon.png Nachgewachsenes Caladbolg Selten 1 Caladbolg Solana Icon.png + 1.000 Entfesselte Magie Icon.png
Nachgewachsenes Caladbolg Icon.png Nachgewachsenes Caladbolg Selten 1 Caladbolg Iridi Icon.png + 1.000 Entfesselte Magie Icon.png
Nachgewachsenes Caladbolg Icon.png Nachgewachsenes Caladbolg Selten 1 Caladbolg Orchida Icon.png + 1.000 Entfesselte Magie Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Erstes Gespräch
Kommandeur <Charaktername>. Ich habe gehört, dass Ihr mit Marschall Trahearne gegen Mordremoth gekämpft habt und dass Ihr es wart, der sein Leben mit dem Schwert Caladbolg beendet hat.
Dialog Weiter Icon.png Ja. Es war Trahearnes Entscheidung, und es war notwendig, um Mordremoth zu besiegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit, die Sache vor Euch zu rechtfertigen.
Den Drachen zu töten,  [sic] hat uns mehr gekostet, als wir alle erwartet hätten. Ich nehme an, Ihr habt Caladbolg aus dem Maguuma mitgebracht?
Dialog Weiter Icon.png Natürlich, aber die Klinge war zerschmettert.
Der Dorn des Blassen Baums mag zerbrochen sein, doch ich glaube, es ist noch Leben in ihm. Bitte, bringt ihn mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mit dem zurückkehren, was von Caladbolg übrig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Merkt Euch diesen Gedanken. Ich muss rasch zur Mystischen Schmiede in Löwenstein und Miyani etwas anderes fragen.
Zweites Gespräch
Bringt mir das, was von Caladbolg, dem Dorn des Blassen Baums, noch übrig ist, dann erzähle ich Euch noch mehr.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
Ich werde Euch nach bestem Wissen und Gewissen antworten, Kommandeur.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Caladbolg
Caladbolg ist eine heilige Waffe der Sylvari, ein Dorn, der dem Erstgeborenen Riannoc von unserer Mutter, dem Blassen Baum, geschenkt wurde.
Dialog Weiter Icon.png Trahearne hat sie benutzt, um Orrs Wasser von Zhaitans Verderbnis zu reinigen.
Ja, die Klinge kann die Kraft der Blassen Mutter kanalisieren. Und sie verstärkt den Geisteszustand seines Trägers.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich nie ganz verstanden, könntet Ihr es noch weiter erklären?
Marschall Trahearne beschrieb es als Verstärkung der Gedanken: Das Schwert deckt Eure Emotionen und Impulse auf. Bei einer Legende wie dem Marschall hob es seine bereits existierenden edlen Qualitäten hervor.
Dialog Weiter Icon.png Und wenn das Schlechte gegenüber dem Guten überwiegt?
Wer es nicht wert ist, das Schwert zu führen, wird von seinen eigenen Schwächen überwältigt. Das ist leider bereits vorgekommen: Nachdem Riannoc gefallen war, führte sein Knappe Waine das Schwert und wurde von seiner eigenen Furcht und Reue gepeinigt.
Dialog Weiter Icon.png Ich hoffe, ich werde es besser machen als er. Ich will Euch noch etwas anderes fragen. (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euch.
Ich habe beim Orr-Feldzug unter Trahearne gedient und in Maguuma ebenfalls. Aber beim Angriff auf die Flotte wurden wir getrennt.
Dialog Weiter Icon.png Hattet Ihr die Willenskraft, Mordremoths Ruf zu widerstehen und Ihr selbst zu bleiben?
Ich habe die Mordrem überlebt, aber ich konnte Trahearne nicht finden, bis ... der Drache vernichtet war. Ich dachte, ich hätte bei meiner Wylden Jagd versagt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Wylde Jagd?
Bevor ich erwachte, da sah ich in meinem Traum eine lebende Waffe, von Licht umhüllt ... den Schwert-Dorn, Caladbolg. Als ich von ihm erfuhr, fühlte ich mich berufen, den zu beschützen, der es führte, den Erstgeborenen Trahearne.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Trahearne Caladbolg bereits hatte, wäret Ihr ja gerade erwacht, als der Pakt Orr angriff.
"Handelt weise, doch handelt." Ich habe nicht geglaubt, dass ich abwarten und überlegen konnte, was mein Traum bedeutet, wenn so eine wichtige Schlacht bevorstand.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Eure Jagd also noch nicht beendet wäre, glaubt Ihr, sie könnte darin bestehen, Caladbolg wiederherzustellen?
Mag sein. Und weil es sein könnte, habe ich Euch aufgesucht.
Dialog Weiter Icon.png Danke, dass Ihr mir Eure Geschichte erzählt habt. Ich hatte noch eine andere Frage ... (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Abbrechen Icon.png Dann wollen wir mal wieder ...
Dialog Abbrechen Icon.png Was soll's, tun wir das, was unmittelbar ansteht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich habe es zur Bank gebracht, damit man darauf aufpasst. Lasst mich nachschauen gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ... sollte mal mit Miyani reden, der Hüterin der Mystischen Schmiede in Löwenstein.
Wenn man Zerbrochenes Caladbolg im Inventar hat
Dieses Schwert ... Auch wenn ich es in anderen Händen sehe, kann doch kein Zweifel bestehen, dass es sich um Caladbolg handelt. Bitte, lasst es mich fürs Erste an mich nehmen: Ich kann Euch sagen, ob es wiederherzustellen ist.
Dialog Geld Icon.png Ich werde es Euch fürs Erste anvertrauen. (Zerbrochenes Caladbolg wird Ridhais gegeben)
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist ein wichtiges Erinnerungsstück für mich. Gebt mir etwas Zeit, die Sache zu überdenken.
Nachdem Zerbrochenes Caladbolg überreicht wurde
... Obwohl es Wunden davongetragen hat, ist noch Leben in ihm, dem Blassen Baum sei Dank. Caladbolg ist jetzt im Ruhezustand, wie ein Samenkorn im Winter, das auf die Ankunft des Frühlings wartet.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann es wieder heil werden?
Zwei Aufgaben müssen erledigt werden: Wir müssen so viele Fragmente von Caladbolgs Klinge sammeln wie möglich, und auch Quellen der Kraft, um seine Energie zu stärken. Und es muss ein neuer Träger an die Waffe gebunden werden.
Dialog Weiter Icon.png Ein neuer Träger?
Wie Caladbolg seinen Träger verbessert, so wird die Klinge auch durch den Träger gestärkt. Ihr müsst Euch auf die Klinge einstimmen, um sie aus ihrem Schlummer zu erwecken.
Dialog Weiter Icon.png Also gut, was ist der erste Schritt?
Ich habe bereits einen Splitter von Caladbolgs Klinge, er hat mich zu Euch geführt. Wenn Ihr ihn nehmt, wird er Euch zu weiteren Stücken und Quellen der Kraft führen.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist das mit der Einstimmung auf das Schwert?
Caladbolg ist mit dem Traum verbunden, wie die Sylvari. Wenn Ihr einen Visionskristall benutzt, könnt Ihr in einem Ritual mit ihm kommunizieren und Euch dem Schwert beweisen.
Dialog Weiter Icon.png Brauche ich sonst noch irgendwelche Gegenstände, damit ich mich vorbereiten kann? (Schaltet die Erfolge „Dornige Träume” und „Scherben eines Dorns” frei. Erhaltet den zweiten Brief)
Ihr werdet einen Geisterholz-Spross und eine Kugel der Naturessenz brauchen, aber die Suche nach Orten der Kraft und Scherben von Caladbolg sollte Euch zu beidem führen. Ich werde Euch alles aufschreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich mache mich schon mal auf die Suche nach den nötigen Gegenständen.
Dialog Weiter Icon.png Warum muss es ausgerechnet ich sein?
Als ... Letzter, der mit Caladbolg gekämpft hat, ehe es ruhte, glaube ich, Ihr seid bereits mit dem Schwert verbunden.
Dialog Weiter Icon.png Also gut, was ist der erste Schritt?
Dialog Weiter Icon.png Selbst wenn ich an das Schwert gebunden wäre, wie soll ich es richtig führen?
Dialog Weiter Icon.png Selbst wenn ich an das Schwert gebunden wäre, wie soll ich es richtig führen?
Caladbolg ist eine lebende Waffe. Falls Ihr ein würdiger Verbündeter werdet, kann ich mir nur vorstellen, dass sie eine Form annehmen wird, die Ihr führen könnt.
Dialog Weiter Icon.png Also gut, was ist der erste Schritt?
Dialog Weiter Icon.png Warum muss es ausgerechnet ich sein?
Drittes Gespräch
Ihr braucht einen Visionskristall, um mit Caladbolgs Traum kommunizieren zu können.
Dialog Geld Icon.png Hier, Ihr könnt diesen Visionskristall benutzen. (Wenn man einen Visionskristall im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” im Zweit Gespräch)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mir einen besorgen.
Nachdem Ihr ein Visionskristall gezeigt wurde
Weil der Visionskristall mit Caladbolgs erstem Träger, dem Erstgeborenen Riannoc, verbunden ist, könnt Ihr Euch mit seiner Hilfe auf Caladbolg einstimmen. Ich werde Caladbolg zu seinem Grab bringen und das Ritual vorbereiten. Wir treffen uns beim Leichenhof-Morast in den Kessex-Hügeln.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir auf meiner Karte, wo die nächste Wegmarke ist. (Zeigt 12 (Wegmarke Schattenherzgrund))
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
Ich werde Euch nach bestem Wissen und Gewissen antworten, Kommandeur.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Caladbolg (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” im Zweit Gespräch)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über den Erstgeborenen Riannoc.
Erstgeborener Riannoc zählte zu den ersten Sylvari, die unter dem Blassen Baum erwachten. Er war ein Held, und seine Wylde Jagd rief ihn auf, den Lich Mazdak den Verfluchten zu bezwingen.
Dialog Weiter Icon.png Er war der Erste, der Caladbolg führte?
Ja, und mit Caladbolg in seiner Hand hätte er den Lich sicher besiegen können. Doch Verrat wurde ihm zum Verhängnis: Bei einem Kampf mit dem Untoten stahl sein Menschen-Knappe das Schwert, und der edle Held war verloren.
Dialog Weiter Icon.png Betrogen, mitten in der Schlacht.
Der Erstgeborene Riannoc kämpfte, bis seine Kräfte versagten, und er starb im Leichenhof-Morast. Er war der erste Sylvari, der die Erfahrung des Todes machte.
Dialog Weiter Icon.png Ein trauriges Ende für einen Helden. Darf ich Euch noch etwas fragen? (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euch. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” im Zweit Gespräch)
Dialog Abbrechen Icon.png Was soll's, tun wir das, was unmittelbar ansteht.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns dort.
Während „Die erste Vision
→ Siehe Die erste Vision
Nach Abschluss von „Die erste Vision“, in der Heimatinstanz
Da Ihr Euch Caladbolg angenähert habt, hat die Wiederherstellung des Schwerts begonnen. Für die Bearbeitung der Klinge ist Rohmaterial nötig. Bitte bringt mir einen Geisterholt-Spross, bevor wir mit der nächsten Vision fortfahren.
Dialog Geld Icon.png Gut, dann nehmt diesen Geisterholz-Spross (Wenn man einen Geisterholz-Spross im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” bei "Nachdem Ihr ein Visionskristall gezeigt wurde")
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wer einen besorgen.
Nachdem ihr ein Geisterholz-Spross gegeben wurde
Der zweite Träger von Caladbolg war der Erstgeborene Trahearne, Marschall des Pakts, der zwei Drachen tötete. Trefft mich im Pakt-Lager in Grasgrüne Schwelle, dem Schauplatz des nächsten Rituals.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir auf meiner Karte, wo die nächste Wegmarke ist. (Zeigt 2056 (Wegmarke Pakt-Lager))
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
Ich werde Euch nach bestem Wissen und Gewissen antworten, Kommandeur.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Caladbolg (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” im "Zweit Gespräch")
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über den Erstgeborenen Riannoc. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” bei "Nachdem Ihr ein Visionskristall gezeigt wurde")
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Marschall Trahearne.
Marschall Trahearne war der Anführer der Erstgeborenen und der erste Sylvari, der erwachte. Er war eine lebende Legende, ein Vorbild unseres Volkes.
Dialog Weiter Icon.png Hätte er unter den drei Orden nicht solches Ansehen genossen, dann hätte es den Pakt nie gegeben.
Als Anführer des Pakts, bewaffnet mit Caladbolg, konnte er wenigstens seine Wylde Jagd zu Ende bringen: Die Reinigung Orrs.
Dialog Weiter Icon.png Ja, und das verschaffte uns die Gelegenheit, die wir brauchten, um die Schlacht zu Zhaitan zu tragen.
... Wenn es gestattet ist, ich würde Euch gern etwas fragen, Kommandeur. Was habt Ihr von Marschall Trahearne gehalten?
Dialog Würde Icon.png Er war eine Inspiration — ohne ihn hätte der Pakt niemals zwei Drachen besiegt.
Verstehe. Er hat oft von Euch gesprochen und nannte Euch einen teuren Freund.
Dialog Weiter Icon.png Wie werden die Leute mit seinem Tod fertig?
Viele Sylvari wissen wohl nicht recht weiter, jetzt, da Trahearne tot und die Blasse Mutter verletzt ist. Ihr habt die Statue gesehen, aber ... ich glaube nicht, dass der Marschall ersetzt werden kann.
Dialog Weiter Icon.png Wir werden tun, was wir können, um sein Vermächtnis fortzuführen.
... Habt Dank, Kommandeur!
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch jetzt noch etwas fragen? (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Abbrechen Icon.png Schließen wir Caladbolgs Wiederherstellung ab. Trahearne wäre sehr traurig, wenn es zerbrochen bliebe.
Dialog Weiter Icon.png ... Lasst uns das Thema wechseln. (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Charisma Icon.png Er war ein geschätzter Freund. Ohne seine Hilfe wäre ich nie so weit gekommen. (Siehe „Er war eine Inspiration ...” bei der Würde Antwort)
Dialog Wildheit Icon.png Er ist mir manchmal auf die Nerven gegangen, aber er war ein guter Soldat. (Siehe „Er war eine Inspiration ...” bei der Würde Antwort)
Dialog Weiter Icon.png Machen wir weiter, ich wollte noch etwas anderes fragen. (zurück zu „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.”)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euch. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” im "Zweit Gespräch")
Dialog Abbrechen Icon.png Was soll's, tun wir das, was unmittelbar ansteht.
Während „Die zweite Vision
→ Siehe Die zweite Vision
Nach Abschluss von „Die zweite Vision“, in der Heimatinstanz
Caladbolg Wiedergeburt ist beinahe vollzogen. Nun müssen wir seine Bindung an den Traum erneuern. Bitte bringt mir eine Kugel der Naturessenz. Dann wird Caladbolg für den letzten Schritt bereit sein.
Dialog Geld Icon.png Hier ist die Kugel der Naturessenz (Wenn man eine Kugel der Naturessenz im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” bei "Nachdem Ihr ein Geisterholz-Spross gegeben wurde")
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin noch auf der Suche danach.
Nachdem ihr eine Kugel der Naturessenz gegeben wurde
<Charaktername>, Ihr seid bereit, neuer Träger von Caladbolg zu werden. Trefft mich bei den Artesischen Gewässern in Orr, damit die Klinge wieder vollständig mit Leben erfüllt werden kann.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir auf meiner Karte, wo die nächste Wegmarke ist. (Zeigt 795 (Wegmarke Kathedrale des frischen Grüns))
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen. (Siehe „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.” bei "Nachdem Ihr ein Geisterholz-Spross gegeben wurde")
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung, bringen wir die Sache zu Ende.
Während „Das nachgewachsene Schwert
→ Siehe Das nachgewachsene Schwert
In der Omphalos-Kammer, nachdem man den Brief von Aine erhalten hat
Ich kann es kaum glauben ... Ich hatte mir solche Sorgen um Mutter gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Hattet Ihr gehofft, Caladbolgs Wiederherstellung würde ihr helfen?
Nein, ich bin nur meiner Wylden Jagd gefolgt. Sollte es Ihr tatsächlich geholfen haben, wären wir Euch zu unermesslich großem Dank verpflichtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Euch hätte ich das nie geschafft. Seid doch auch stolz auf den Erfolg Eurer Jagd.
In der Heimatinstanz nach Abschluss der Questreihe
Hallo, <Charaktername>. Ich nehme doch an, dass Caladbolg Euch ein kraftvoller Verbündeter gewesen ist.
Dialog Weiter Icon.png Kann Caladbolgs Form nochmals verändert werden?
Ich denke schon. Wenn man seine Kraft vorübergehend mit einer großen Menge Magie stärkt. Allerdings würden dabei alle Runen oder Infusionen zerstört, mit denen Ihr es durchdrungen habt.
Dialog Beutel Icon.png Ich bin bereit. Zeigt mir, wie viel rohe Magie benötigt wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will Caladbolg lieber gründlich überprüfen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Übersetzungsfehler: "Den Drachen zu töten, [sic] hat uns mehr gekostet, als wir alle erwartet hätten.", erstes Komma ist falsch. (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Nutzt den Moment.
  • Handelt weise.

Briefe[Bearbeiten]

Erster Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Junkerin Ridhais

Die Ereignisse in Maguuma


Kommandeur,

ich wünsche Euch in einer wichtigen Angelegenheit zu sprechen. Trefft mich so bald wie möglich bei Euch zuhause.

—Ridhais


Zweiter Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Junkerin Ridhais

Caladbolgs Wiederherstellung


Es gibt viel zu tun, damit Caladbolg geheilt werden kann.
Falls Ihr anderweitig abgelenkt seid, habe ich hier eine Liste von Materialien, die Ihr irgendwann brauchen werdet:

• Sammelt die restlichen Scherben von Caladbolg ein.
• Sammelt Energie von kraftvollen Orten in ganz Tyria.
• Besorgt Euch einen Visionskristall, um mit Caladbolg kommunizieren zu können oder stellt selbst einen her.
• Besorgt Euch einen Geisterholz-Spross, der Euch bei der Wiederherstellung von Caladbolgs physischer Form hilft oder stellt selbst einen her.
• Besorgt Euch eine Kugel der Naturessenz, um Caladbolg zu verjüngen.

Falls Ihr einen Rat benötigt, werde ich bei Euch zuhause bleiben und Euch helfen, so gut ich kann.

—Ridhais


  1. Dieses Angebot wird nicht gleich nach Abschluss des Erfolges nutzbar, sondern erst nachdem der Server einmalig zurück gesetzt worden ist. Danach erscheint Ridhais mit dem Angebot in der Heimatinstanz.
  2. Dieses Angebot wird nicht gleich nach Abschluss des Erfolges nutzbar, sondern erst nachdem der Server einmalig zurück Gesetz worden ist. Danach erscheint Ridhais mit dem Angebot in der Heimatinstanz.