Diskussion:Angeschlagen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fertigkeitsliste[Bearbeiten]

Schneeballkrawall
Name Beschreibung Infos
(1) Schneeball werfen (Schneeballkrawall Angeschlagen) Icon.png Schneeball werfen Werft einen Schneeball auf Euer Ziel. Position Angeschlagen 1 Icon.png
¼ Wirkzeit (Sekunden)
(2) Gefrorener Boden (Schneeballkrawall Angeschlagen) Icon.png Gefrorener Boden Friert den Boden um Euch herum ein. Position Angeschlagen 2 Icon.png
½ Wirkzeit (Sekunden) 10 Wiederaufladung (Sekunden)
(3) Gefrierstrahl Icon.png Gefrierstrahl Friert Euren Gegner mit einem Gefrierstrahl ein. Position Angeschlagen 3 Icon.png
3 Wirkzeit (Sekunden) 10 Wiederaufladung (Sekunden)

Liste funktioniert nicht richtig. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 12:24, 23. Dez. 2012 (CET)

Ursprung und Position ist keine gültige Parameterkombination. Allgemein gibt es sowieso grade diverse Probleme mit den Fertigkeiten, weil die Schneeball-Sachen auch in den Waffenlisten angezeigt werden usw. Ich füge nachher einen neuen Parameter für die Infobox Fertigkeit ein, der für alle Spezialfertigkeiten (Aktivitäten und so weiter) dann gesetzt werden muss. --Think 12:57, 23. Dez. 2012 (CET)
Ok.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:01, 23. Dez. 2012 (CET)

Aufrappeln[Bearbeiten]

Ich war mit einem neuen Free-Account (mit Level 65 im WvW), als ich in der Maulevek-Senke von einer Gruppe "Maulwürfe" down ging. Im angeschlagenen Zustand habe ich 3 davon erledigt und war bei jedem verwundert, dass ich dadurch nicht wieder aufgerappelt wurde, bin dann doch durch einen vierten getötet worden. In der englischen Wiki steht dazu die Information: "In World vs World, the defeat of a player will only rally one other player, and only NPCs that are part of an event such as guards and dolyaks will rally players." - das sollte irgendwie noch in die Liste mit eingefügt werden. Ich habe noch nicht die richtige Formulierung gefunden und weiß nicht, ob Beispiele zuviel oder hilfreich sind (das z.Bsp.: Wölfe, Harpyien nicht dazu zählen). Und wie sieht es unter anderem mit den Elementaren an den Schreinen im Wüsten-Grenzland aus? Gruß, --Merlus (Diskussion) 16:51, 1. Nov. 2022 (CET)

Ich habe es noch nie versucht, ob aufrappeln auch bei den täglichen Veteranen-Kreaturen funktioniert. Aber ansonsten hat man keine Möglichkeit, durch die Kreaturen wieder aufgerappelt zu werden. An den Schreinen, wenn ich mich richtig erinner, ist aufrappeln durch die Elementare bzw. Feuer-Elementarling möglich, aber ob es nur bei den Veteranen dort geht, bin ich mir unsicher. Aber als Formulierung reicht doch, dass Kreaturen einem im angeschlagenen Zustand ein Aufrappeln nicht ermöglichen, wenn sie nicht zur Welt-Erfahrung beitragen. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob es auch für nicht Veteranen gilt und für die Veteranen bei den täglichen. Gruß Shidata (Diskussion)