Diskussion:Bekämpft den Albtraum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen[Bearbeiten]

Kann es sein, dass der Name des Abschnittes der persönlichen Stelle statt "Kampf dem Alptraum" nun "Erwachen" heißt? --ThisIsIsi 14:01, 4. Okt. 2012 (CEST)

Warum, wo steht das denn? Was zählt ist der Eintrag im Geschichtsmenü, nicht Texte auf Ladebildschirmen, die sind teilweise unterschiedlich. --Think 14:44, 4. Okt. 2012 (CEST)
Das hier ist doch das Tut. Der nächste Abschnitt heißt Erwachen, wenn man den Mondschild gewählt hat (die Seite fehlt bei uns noch). --Benutzer Bodhrak Sig.png 17:29, 4. Okt. 2012 (CEST)
Hatte den grünen Ritter gewählt und hab vor Dem Tod zum Trotz ebenfalls Erwachen in meiner Geschichte stehen. --Hraun 19:02, 4. Okt. 2012 (CEST)
Tatsache, habe grade meinen Sylvari angeguckt. Mission wurde wohl umbenannt. --Think 19:05, 4. Okt. 2012 (CEST)
Unschön, nach Erwachen kommt Erwachen. --Hraun 19:13, 4. Okt. 2012 (CEST)
Hat jemand denn einen Mondschild-Sylvari? Vielleicht wurde die Mission auch geändert. Hab leider grade keinen freien Platz mehr. --Think 19:18, 4. Okt. 2012 (CEST)
Hatte gerade einen frisch erstellt. Nach Erwachen kommt Erwachen, beides Awakening. --Hraun 19:34, 4. Okt. 2012 (CEST)
Bei mir heißt diese Mission "Bekämpft den Albtraum" und dann kommt erst "Erwachen"... Vllt. haben sie es ja mittlerweile vereinheitlicht? Hat noch jemand eine Sylvari zum nachschaun?--Sosian 13:37, 31. Mär. 2013 (CEST)
Würde auch Sinn machen, wenn zwei aufeinanderfolgende Missionen den selben Titel haben - bist du gerade an dieser Stelle im Spiel? Wenn ja, schließ die Mission mal ab und schau, was danach kommt. Dann ändern wir das hier. --Grinhorn 13:43, 31. Mär. 2013 (CEST)
Bin schon viel weiter, habs nur in dem "Meine Geschichte" Tab gesehen. Dort kommt zuerst "Bekämpft den Alptraum" mit genau der Missionsbeschreibung. Dann folgt "erwachen" mit schwafelei über ein gegengift von Trollen (Nicht signierter Beitrag von Sosian (DiskussionBeiträge) )
Habe nochmal grad einen Mondschild-Sylvari erstellt. Sie haben die Titel korrigiert. Ist jetzt wieder so, wie es ursprünglich richtig war. --Think 14:38, 31. Mär. 2013 (CEST)