Diskussion:Bittere Kälte (Effekt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise[Bearbeiten]

Da man „bitterkalt“ ohne Leerzeichen schreibt auch hier nochmal die Frage: Wird das im Spiel so geschrieben? --Hraun (Diskussion) 14:00, 24. Nov. 2016 (CET)

Hab nachgeschaut. Der Effekt heißt Bittere Kälte --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:20, 24. Nov. 2016 (CET)
Ja, habe ich auch gerade. Der Effekt heißt so wie das Gebiet und hat als Zusatz in der Beschreibung "Tod durch Gefrieren Verbleibende Zeit:", sorry mein Fehler.--Shidata (Diskussion) 14:29, 24. Nov. 2016 (CET)
PS Wenn man den Chat-Code eingibt, wird auch Bittere Kälte angezeigt.--Shidata (Diskussion) 14:37, 24. Nov. 2016 (CET)
Nur, wenn man in dem Gebiet ist... --Hraun (Diskussion) 14:45, 24. Nov. 2016 (CET)
Ok, aber ich wollte nicht andeuten, dass Du es so hättest vielleicht herausfinden können. MfG--Shidata (Diskussion) 14:54, 24. Nov. 2016 (CET)