Diskussion:Champion-Tasche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ Champion-Beutel[Bearbeiten]

Siehe hier: Vorlage Diskussion:Infobox Gegenstand#Behälter

Umbenennung[Bearbeiten]

Wie es hier schonmal angesprochen wurde, macht meiner Meinung nach Champion-Behälter, Champion-Beutel oder vielleicht auch noch Champion-Beutetasche mehr Sinn als die aktuelle Bezeichnung. Taschen sind ja fest definierte Gegenstände. Jemand Meinungen oder Präferenzen? --Think 11:01, 9. Mär. 2015 (CET)

Ich benutze meistens den Begriff Champion-Beutel, aber nicht alle sind wirklich Beutel. Deswegen wäre die neutralere Bezeichnung Champion-Behälter wahrscheinlich besser. --ThisIsIsi (Diskussion) 11:06, 9. Mär. 2015 (CET)
Bei uns im WvW heißt es auch nur "Champ(ion)-Beutel". Aber mit Champion-Behälter kann ich mich auch anfreunden. Wenn auf mehreren Servern Champion-Beutel ein gängiger Begriff ist, wäre es vielleicht sinnvoll auch eine Weiterleitung von dem Begriff auf die richtige Seite zu erstellen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:40, 9. Mär. 2015 (CET)
Bin irgendwann darüber gestolpert, dass diese ganzen Beutekisten den Begriff „Champion-Tasche“ in der Beschreibung verwenden (Bsp: 65249). Das müsste man also auch mal im Forum ansprechen, vielleicht klappt es ja, sich das auch im Spiel auf eine passende Bezeichnung umbenennen zu lassen. --Hraun (Diskussion) 11:51, 9. Mär. 2015 (CET)
Oh Gott... das ist wieder so ein Fall davon, dass ArenaNet selbst keine Ahnung hat, wie ihre Terminologie ist... Dann lassen wir das erstmal hier, und vielleicht wird es ja mal geändert... --Think 12:18, 9. Mär. 2015 (CET)