Diskussion:Dekoration

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Layout[Bearbeiten]

Ich fände es sinnvoller, hier auch mindestens die Namen zu haben: wie immer mit dem Argument: keine Tooltips = keine Übersicht. --Think 17:38, 20. Dez. 2015 (CET)

Ich hatte mich jetzt erstmal am Layout des Gilden-Menüs und des Account-Tresors orientiert. Man kann es natürlich der Übersichtlichkeit halber umbauen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 20:41, 20. Dez. 2015 (CET)
Account-Tresor ist unsere einzige "Ausnahme". Im Spiel gibt es wie gesagt Tooltips, aber die haben wir nicht. Damit man hier irgendwas findet, muss man darum jedes Icon einzeln anklicken, und das ist ätzend. Ähnliches Problem gibt's ja auch bei den Sammlungen. Wir müssen ja kein Layout aus dem Spiel replizieren :) Wenn die Tabellen hier zu groß werden, kann man das auch auslagern z.B. auf Unterseiten. --Think 21:25, 20. Dez. 2015 (CET)
Bei den Icons gibt es ja zumindestens ein Mouseover wo man den Namen angezeugt bekommt. Wie gesagt, hatte mich erstmal an dem Aussehen orientiert. Wer Zeit, Lust und gute Idehen hatt kann es gerne übersichtlicher gestalten. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 22:08, 20. Dez. 2015 (CET)
Das ist echt ziemlich unpraktisch. Hab im Spiel keinerlei Zugriff auf irgendwelche Dekorationen, und wollte mir hier eine als Vorlage heraussuchen. Pustekuchen, man sieht ja nicht mal welche Artikel bereits angelegt wurden. Ich hab daraus jetzt erst mal Listen gemacht. --Hraun (Diskussion) 13:08, 17. Jan. 2016 (CET)