Diskussion:Dorf Shaemoor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, dass es sinnvoller ist, die Grabsteine nicht nach Charakteren zu unterschieden, sondern besser nach Orten. Die Grabsteine haben ja nicht so viel Text und man könnte dann auf der Grabsteinseite die einzelnen Texte den Personen zuordnen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:54, 14. Aug. 2014 (CEST)

Keine Einwände. --Aylia (Diskussion) 22:00, 14. Aug. 2014 (CEST)
Ich glaube, das würde sonst auch die Begriffsklärungsvorlage sprengen ^_^ --Think 00:12, 15. Aug. 2014 (CEST)

Trainers[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, wie Sie hier tun, aber alle Trainer auf dieser Seite wurden aus dem Spiel entfernt. 100.8.16.67 22:44, 7. Feb. 2017 (CET)

Danke, wurde wohl übersehen. --Dren (Diskussion) 18:13, 8. Feb. 2017 (CET)