Diskussion:Drachensturz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Region[Bearbeiten]

Wir haben zur Auswahl: Kristallwüste ; Unendlicher Ozean ; Ruinen von Orr ... vll. aber auch noch Damm des Plünderers oder Dajkah ... das Gebiet ist irgendwie in der Mitte zwischen all diesen Regionen .. Ich persönlich habe es erstmal in den Unendlichen Ozean gepackt, aber was sagt ihr dazu? (Hinweis: Beherrschungspunkte tragen den Namen: "Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste" (da PoF Content)) --Daskan (Diskussion) 12:04, 15. Mai 2019 (CEST)

Halte den Unendlichen Ozean für die richtige Wahl. Auch in der Filmsequenz fällt ein gewisses etwas ja ins tiefe Wasser und nimmt das restliche Geröll ja quasi aus den Nebeln mit. Die Spielmechanik zieht leider nie klare Grenzen, die Beherrschungspunkte heißen wie du ja schreibst immer der letzten Erweiterung entsprechend. (Auch im Donnerkopf-Gipfel heißen die glaube ich Beherrschung: Kristallwüste.)--Aylia (Diskussion) 12:58, 15. Mai 2019 (CEST)