Diskussion:Draconis Mons

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilde Anhöhe > Schauplätze[Bearbeiten]

Habt Ihre eine Idee, warum er die Schauplätze der Wilden Anhöhe nicht in der Auflistung übernimmt? Dann wäre die Übersicht nämlich komplett. Ich komme nicht drauf - tut mir leid. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 13:53, 11. Mär. 2018 (CET)

Kann sich das mal bitte jemand ansehen? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 00:08, 18. Mär. 2018 (CET)
Ich hab da auch keine Ahnung, aber ich habe das auch schon bei anderen Kartenseiten festgestellt, dass da immer ein Schauplatz in der automatischen Liste nicht angezeigt wird. --Benutzer Nancy Unterschrift.png
Meistens hilft es den Inhalt der Seite komplett auszukommentieren (oder anderweitig zu löschen) und wieder einzufügen. Das zwingt SMW dazu die Attribute neu zu setzen. Hab das bei der Wilden Anhöhe getan, scheint jetzt zu funktionieren. --Hraun (Diskussion) 11:21, 18. Mär. 2018 (CET)
Ahhhh, supi. Danke. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 22:54, 18. Mär. 2018 (CET)