Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Wilde Anhöhe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Wilde Anhöhe
Draconis Mons.jpg
Klassifikation
Region
Feuerring (Region)
Gebiet
Draconis Mons
Stufe
80
1 Aufgabe 5 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Wilde Anhöhe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Wilde Anhöhe Verortung.svg

Die Wilde Anhöhe ist eine Gegend im südwestlichen Teil von Draconis Mons.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Späher-Lichtung2512
Sehenswürdigkeit Icon.png Viraddis Erlösung2510
Sehenswürdigkeit Icon.png Ewiges Becken2494
Sehenswürdigkeit Icon.png Druidengrotte2501
Sehenswürdigkeit Icon.png Friedens-Gründe2505
Panoramen
Panorama Wilde Anhöhe
Aufgaben
Aufgabe 80 Helft dem Spähtrupp.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Baumgeister
Charr
Menschen
Norn
Sylvari
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Baumgeister
Fledermäuse
Insekten
Raubkatzen
Raupen
Saurier
Zerstörer
Vampirbestien
Windreiter
Neutral
Kreaturen

1 Nur wenn das Event skaliert.

Dialog[Bearbeiten]

Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Schützin: Mit Verlaub, Späher berichten von seltsamen Ruinen tiefer drin. Sie sagen, man sollte das gesamte Gebiet untersuchen.
Truppführer Perun: Gut. Wir stellen einen Trupp zusammen, um es zu untersuchen und zu sichern. Macht Euch bereit. Wir marschieren bald in diese Richtung.

Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, der Trupp ist bereit und kann den Abmarsch kaum erwarten. Wir müssen die Ruinen sichern, ehe wir noch mehr Leute verlieren.
Truppführer Perun: Ausgezeichnet. Bleibt auf der Hut, Leute. Wir wissen nicht, was wir da draußen vorfinden.

Wachsamen-Späher: Wir sind unterwegs zu einigen Ruinen, die unsere Späher gefunden haben. Könnten noch wen brauchen. Hat jemand Lust?

Wachsamen-Späher: Freiwillige für die Sicherung eines Abschnitts des Verteidigungsringes gesucht! Keine falsche Scheu!

Wachsamen-Reckin: Was ist denn ein Gott? Soweit ich es beurteilen kann, ist er auch nur ein anderes Wesen. Vielleicht eins mit mehr Kräften, aber nicht unfehlbar.
Wachsamen-Schütze: Das könnt Ihr auf keinen Fall verstehen. Viele jüngere Leute hatten angefangen zu denken, dass die Götter nur eine Geschichte waren.
Wachsamen-Schütze: Es hat keinen Zweck, das jetzt zu leugnen. Es hat meinen Glauben ziemlich abrupt erneuert und mich in ein moralisches Dilemma gestützt.
Wachsamen-Reckin: Ein moralisches Dilemma? Wie dieses?
Wachsamen-Schütze: Vielleicht sollte ich nicht mithelfen, ihn zu jagen. Vielleicht sollte ich ihm ... dienen.

Wachsamen-Schütze: Was für eine erstaunliche Entdeckung! Diese Höhle ist ein historisches und geografisches Wunder.

Wachsamen-Schütze: (lacht) Habt Ihr bemerkt, wie die Menschen sich winden? Ihr Gott ist zurückgekehrt!
Wachsamen-Taktikerin: (kichert) Ja, macht Spaß, das Melodram zu beobachten.
Wachsamen-Schütze: Es ist, als würde Euer Kru-Leiter jahrelang verschwinden, dann plötzlich wieder auftauchen ... und splitternackt durchs Labor laufen.
Wachsamen-Taktikerin: Klingt beunruhigend.
Wachsamen-Schütze: Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr.

Wachsamen-Rekrutin: Herrlich, die Hitze und der Dampf hier. Ich wünschte, ich könnte die Rüstung ablegen.

Wachsamen-Rekrutin: Euch ist schon klar, dass wir hier bei der Jagd auf ... einen Gott helfen, oder?
Wachsamen-Recke: Schon. Ich weiß auch nicht so recht. Sie sagen, es sei Balthasar, aber ...
Wachsamen-Rekrutin: Ich denke, es könnte ein Schwindler sein.
Wachsamen-Recke: Was? Jemand, der so tut, als wäre er Balthasar, der so tut, als wäre er Lazarus? Das bezweifle ich.
Wachsamen-Rekrutin: Wenn es nicht so ist, dann ... ist das wirklich Seine Herrlichkeit Balthasar. Mein Leben lang habe ich zum ihm gebetet.
Wachsamen-Recke: Macht einfach Eure Arbeit. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, den Verteidigungsring zu sichern. Die Gotteslästerung überlassen wir dem Kommandeur.

Wachsamen-Rekrutin: Das macht drei, die wir bisher verloren haben.
Wachsamen-Recke: Keine Angst. Bleibt in meiner Nähe. Ich gebe Euch Deckung.

Wachsamen-Recke: Dwayna? Wo bist Du? Warum musste es Balthasar sein?

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit
Erntearbeit
Holzarbeit

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen