Diskussion:Eier Beetletun

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man das immer noch als Rüstungsschmied lernen? Ich meine nämlich, ich hätte das auf meiner Kriegerin gelernt und sehe das aber nicht mehr... --Benutzer Redeemer Autogramm.png 04:50, 17. Jun. 2013 (CEST)

Geht wohl nicht mehr. Ich finde das auch nicht mehr in der Liste, und es steht auch nicht mehr am Rezept-Gegenstand. --Hraun (Diskussion) 09:40, 17. Jun. 2013 (CEST)
Also bei mir ist es noch drin - Unter Mahlzeiten bei mir das neunte Rezept der Novizen-Rezepte (je nach dem wieviel Ihr habt ^^). Auch das Freischalt-Rezept gibt es noch beim Beikoch Victor.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:53, 17. Jun. 2013 (CEST)
Man beachte Rüstungsschmied - nicht Koch! :) --Grinhorn 18:10, 17. Jun. 2013 (CEST)
Wer lesen kann ... du hast so Recht :). Wusste garn nicht das es mal dort war^^--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:13, 17. Jun. 2013 (CEST)

neuer Name[Bearbeiten]

Neuer Name lautet: Eier Beetletun, bitte ändern.