Diskussion:Emote

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/stuck[Bearbeiten]

Hat das schon mal jemand erfolgreich benutzt? Ich bin schon öfters in irgendwelchen Spalten oder in Objekten hängen geblieben und der Befhl hat nix gemacht. --Nachtmahr (Diskussion) 15:36, 2. Nov. 2013 (CET)

Klappt manchmal, aber auch nicht immer. Obs jetzt die genannten 30sek sind oder ne Minute habs nicht genau gemessen. Wichtig ist halt, das man absolut nix macht. Finger weg von Maus und Tastatur. Habs bisher aber auch nur 2-3 mal genutzt, weil meistens ja eh ne Wegmarke in der Nähe ist was dann schneller geht.--Dusk (Diskussion) 15:41, 2. Nov. 2013 (CET)

Emoties auf Stuhl[Bearbeiten]

Die klappen nicht, hab Shrug, Lachen usw probiert. Klappt keiner. Sie sitz wie sie sitzt :D (Nicht signierter Beitrag von Raven383 (DiskussionBeiträge) )

Bei mir hat /drohen nicht funktioniert (asura). Die anderen schon, sowie /winken. --Dren (Diskussion) 17:15, 27. Nov. 2020 (CET)