Diskussion:Erfolg/Düsternis II: Das Perfektionierte Nachtschwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweisen[Bearbeiten]

Kann jemand, der die Sammlung auch hat, bitte einmal die Bindestriche und Rechtschreibfehler im Spiel abgleichen? --Think 23:59, 25. Nov. 2015 (CET)

Und bitte auch überprüfen, ob die Sammlung wirklich so heißt. Beim ersten Teil haben sie ja zwischen Tagschwert und Nachtschwert unterschieden. --Hraun (Diskussion) 13:15, 27. Nov. 2015 (CET)
Also prinzipiell heißt alles was mit Dämmerung craften zu tun hat "Nachtschwert". / Btw im englischen heißt der Erfolg: Twilight II: The Perfected Nightsword. (Also Nachtschwert, nicht Großschwert. Und sobald ich selbst bei der Sammlung angekommen bin, werde ich auf Übersetzung und Rechtschreibfehler prüfen. -MacNoon (Diskussion) 13:09, 23. Dez. 2015 (CET)
Also hab den Erfolg jetzt freigeschlaltet, es ist Erfolg/Düsternis II: Das Perfektionierte Nachtschwert
Die Kust des Schmiedens: Nachtschwertschneiden-Ausgabe bindestrich fehlt
Kriegsanstrengung ist immer singular
jegliche Nachtschwert-Ausgabe: Bindestrich fehlt
-MacNoon (Diskussion) 17:26, 23. Dez. 2015 (CET)
Bitte soweit es geht ändern/verschieben (Exakte Schreibweisen). Ich räume dann hinterher, soweit es in meiner Macht steht. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:34, 23. Dez. 2015 (CET)
Ich hoffe ich hab das so richtig gemacht... -MacNoon (Diskussion) 11:24, 26. Dez. 2015 (CET)
Am besten nächstes mal noch Löschanträge setzen, damit die Admins die alten Seiten auch wiederfinden ;). Ansonsten scheint es richtig gewesen zu sein. --Saphir (Diskussion) 12:13, 26. Dez. 2015 (CET)
Wie heißt die Sammlung denn nun richtig, Perfektionierte oder perfektionierte? --Hraun (Diskussion) 15:14, 26. Dez. 2015 (CET)
Das Perfektionierte Nachtschwert -MacNoon (Diskussion) 16:38, 26. Dez. 2015 (CET)