Diskussion:Erfolg/Düsternis III: Dämmerung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich mir die Seite mal angeschaut habe, fielen mir einige Teils offenbar wörtlich übersetzte (oder sogar überhaupt nicht) Passagen auf. Kann jemand nochmal über die ganzen Beschreibungen rüberlesen, der Zugriff auf die Deutschen Texte im Spiel hat? In der API hab ich bislang leider keine Beschreibungen zu den einzelnen Sammlungsteilen gefunden. --Saphir (Diskussion) 23:33, 18. Feb. 2016 (CET)

Da hast du recht, ich hab das bislang nur übersetzt, da ich selbst noch nicht soweit bin mit der Sammlung. Ich werde es nochmal überarbeiten sobald ich die Sammlung freigeschalten hab. Die Links in der Beschreibung müssten aber passen. --MacNoon (Diskussion) 11:04, 7. Mär. 2016 (CET)
So wird das hier aus gutem Grund nicht gehandhabt. Wir übernehmen Spieltexte immer vom Spiel, und übersetzen so etwas nicht selbst. Es hilft uns nicht weiter, wenn man am Ende doch wieder alles mit dem Spiel abgleichen muss, weil niemand weiß was da einfach frei Schnauze aus dem englischen Wiki übersetzt wurde, und was nicht. Also bitte in Zukunft solche Informationen entweder direkt aus dem Spiel übernehmen, oder eben erst mal weglassen. Wobei hier auch noch die Möglichkeit bestanden hätte, das gar nicht erst wie die Spielbeschreibungen aussehen zu lassen. --Hraun (Diskussion) 11:37, 7. Mär. 2016 (CET)
So, habs jz freigeschaltet und werde die Daten aus dem Spiel übernehmen. Sry für die Übersetzung... --MacNoon (Diskussion) 19:21, 23. Mär. 2016 (CET)