Diskussion:Erfolgstruhe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PvE-Verstärkung[Bearbeiten]

War das wirklich Magisches Gespür Verstärkung Smiley? Bei mir wars Erfahrungsverstärkung. Bin eigentlich von ausgegangen das in den Truhen immer das gleiche ist. Evtl aber variiert ja die PvE-Verstärkung und ist bei jedem anders. Müsste man mal beobachten.--Dusk (Diskussion) 06:31, 10. Jul. 2013 (CEST)

Bei mir wars eine Karma-Verstärkung. Scheint also zufällig zu sein. --ThisIsIsi (Diskussion) 09:03, 10. Jul. 2013 (CEST)
Zum aktuellen Edit: 1) Gibt es Quellen, dass alle Belagerungswaffen rauskommen können? 2) Ich habe grad eine Wiederbelebungskugel UND eine Magisches-Gespür-Verstärkung bekommen. Ich vermute, es gibt also Kugel ODER Reparaturkanister und weiterhin eine Verstärkung. --Think 17:14, 10. Jul. 2013 (CEST)
Zu den Belagerungswaffen erkundige ich mich mal noch, zum zweiten gehts mir wie Think, Kugel UND Verstärkung.--Dusk (Diskussion) 17:28, 10. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe eine Verstärkung (Magisches Gespür) und den Reparaturkanister bekommen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 17:35, 10. Jul. 2013 (CEST)
Also ich habe keine Kugel bekommen, nur Rep-Kanister und eine Katapult-Blaupause.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:45, 10. Jul. 2013 (CEST)
Und sicher keine Verstärkung (auf nem Stapel irgendwo unten im Inventar)? --Think 17:46, 10. Jul. 2013 (CEST)
Nachtrag: Rep + Magisches Gespür. :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:47, 10. Jul. 2013 (CEST)
Gut, habe mittlerweile mündliche Bestätigung, dass auch Trebs und Golems rauskommen können. --Think 17:53, 10. Jul. 2013 (CEST)

1500 Punkte[Bearbeiten]

Die Truhe bei 1500 Punkten scheint den selben Inhalt zu haben - einzig die Blaupause war für eine überlegene Belagerungswaffe. Es wäre daher wohl sinnvoll, diesen Artikel nur "Erfolgstruhe" zu benennen, und die 100er-Truhe ggf. gesondert zu behandeln. Es ist wohl davon auszugehen, dass sich der Inhalt der kommenden Truhen dieses Typs nicht großartig unterscheidet. --Smiley™ 02:11, 12. Jul. 2013 (CEST)

Es ist sogar genau die identische Truhe. Hatte die 500er Truhe aufgehoben und sie stackt mit der 1500er. --Grinhorn 11:39, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hmm, ok. Also gibt es wohl auch auf jeder Stufe eine Chance auf überlegene Belagerungswaffen. --Smiley™ 12:09, 12. Jul. 2013 (CEST)

Formatierung[Bearbeiten]

Ich fand die Unterteilung in einzelne Abschnitte mit direkter Angabe der Mengen besser, als die Trennung der Anzahl von den einzelnen Gruppen. So muss man sich jetzt durch einen Fließtext lesen, um alle Informationen zu bekommen. Ich fände es sinnvoller, den Einleitungssatz auf „Innerhalb einer Kategorie können Gegenstände auch doppelt vergeben werden.“ zu ändern und dafür die Mengenangaben wie es vorher war direkt hinter die Kategorien zu packen. So ist das deutlich übersichtlicher. Dazu würde ich die "Stückzahlen" nicht mit Bindestrich+Kursiv+Klammern schreiben, sondern nur mit Klammern und vielleicht noch kursiv, sonst macht das überhaupt keinen grammatischen Sinn. --Think 17:00, 14. Jul. 2013 (CEST)

Zwei Sätze! Das wird doch jeder wohl mal schaffen :)) Ich fand die überlangen Kontexte nicht gerade schön, änder mal ein bisschen Schwere Erfolgstruhe. Ansonsten einfach ändern :) --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:49, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ich schaffe zwei, und du auch, aber nicht jeder weiß auch, dass die Infos da oben stehen - so sieht man auf einen Blick. Die Änderungen an der schweren Truhe finde ich schon gut. Jetzt noch Zahlwörter statt den Ziffern, und ich wäre damit zufrieden. --Think 18:40, 14. Jul. 2013 (CEST)

Karma[Bearbeiten]

Wurde da was geändert? Hatte statt ner Kanne den Krug Flüssiges Karma drin.(11.500er Truhe) --Dusk (Diskussion) 23:30, 28. Mär. 2014 (CET)

Gut, da in der 12.000er Truhe auch zwei Krüge drin sind, scheints wirklich geändert worden zu sein, müsste man einzig mal drauf achten ob die erhaltene Menge bei diesen Krügen fest ist oder wie bei den anderen auch skaliert je nach Stufe.--Dusk (Diskussion) 17:14, 29. Mär. 2014 (CET)