Diskussion:Fetzen der verzauberten Karte (1/4)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundorte[Bearbeiten]

das englische Wiki behauptet, dass man diese Fetzen (1-4) in jeder Truhe finden kann. Kann das stimmen? --Cloned (Diskussion) 08:55, 11. Sep. 2014 (CEST)

Hört sich für mich wahrscheinlicher an. --Think 10:26, 11. Sep. 2014 (CEST)
Ich jedenfalls habe den Fetzen nicht in der angegebenen Truhe finden können. Hört sich für mich also auch eher als Zufallsfund an. – Vaetir (Diskussion) 13:28, 11. Sep. 2014 (CEST)
Die Beschreibung des verzauberten Schlüssels passt auch eher zu einem Zufallsfind, wenn man mal das „schwer erreichbar“ ignoriert. --Think 13:35, 11. Sep. 2014 (CEST)
Ich hatte jetzt vermutet das jeder Kartenfetzen in einer anderen Region in den Truhen sein kann. Bei Teil 1 ist aktuell als Fundort bisher immer Kryta, bei Teil 3 Maguuma-Dschungel und bei Teil 4 Zittergipfel-Gebirge hir im Wiki eingetragen. Nur bei Teil 2 stehen Ascalon und Maguuma-Dschungel (Trockenkuppe), wobei ich mir hier vorstellen könnte, das die Trockenkuppe als neues Gebiet, auch die Möglichkeit bieten könnte alle 4 Fetzen zu beinhalten. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 12:42, 12. Sep. 2014 (CEST)
Ich habe diese Fetzen schon aus allen möglichen Truhen rausbekommen. Meiner Meinung nach hat das englische Wiki hier recht: Jede Karte kann überall drinnen sein, mit der erhöhten Wahrscheinlichkeit in Kryta für Karte 1/4 etc. Das wird hier aber wohl nie so eingetragen werden oder? --Cloned (Diskussion) 12:50, 30. Mär. 2015 (CEST)