Diskussion:Fraktal-Ansturm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belohnungen[Bearbeiten]

Hi, bekommt man die Belohnungen bzw. die Erfolge eigentlich gesammelt nach Abschluss des Events am 06.10., oder habe ich was falsch gemacht (hab 107 Trophäen abgegeben, 100 für ein Extra, 7 für Bonuskisten). Habe leider die ähnlichen Events zuvor beinahe gänzlich verpasst...--Aylia (Diskussion) 21:40, 5. Okt. 2020 (CEST)

Die Erfolge bekommt man sobald der dazugehörige Rang erreicht wurde und man in der Zeit des kompletten Bonusevents mindestens ein Fraktal abgeschlossen hat und dann Löwenstein betritt (ebenfalls soll man dies auch in der Nebelsperren-Zuflucht bekommen). Es kann auch sein, dass man zusätzlich zum Fraktal auch Gemeinschaftssinn-Trophäen bei der Fraktal-Forscherin eingetauscht haben muss.
Da du ja 107 Trophäen eingetauscht hast solltest du damit ja auch schon einige Fraktale gemacht haben. Auf meinem 2. Acc habe ich gerade mal 2 Fraktale am ersten Tag gemacht und habe nach und nach alle Erfolge bekommen, auf meinem Hauptaccount habe ich natürlich mehr gespielt und habe dort ebenfalls alle Erfolge. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 22:31, 5. Okt. 2020 (CEST)
Ich habe jetzt tatsächlich alle Erfolge auf einmal bekommen, ohne ein weiteres Fraktal gespielt zu haben. Ich habe die 100 Trophäen für das Extra 2 Tage nach Beginn des Events abgegeben, die 7 Trophäen für die Bonnuskisten mit Waren aber erst vorhin, kurz bevor ich die Diskussion hier begonnen habe. Nach Ausgeben der 7 Trophäen habe ich die Erfolge jetzt allesamt beim nächsten Betreten von Löwenstein erhalten. Evtl. zählt ein Abgeben der Trophäen für die Extras also nicht zur Teilnahme des Events.--Aylia (Diskussion) 23:14, 5. Okt. 2020 (CEST)
Ja dann muss man als Voraussetzung für die Teilnehme mindestens ein Fraktal abgeschlossen und eine Trophäe gegen eine Bonuskiste eingetauscht haben, kann man ja auf der Fraktal-Ansturm-Seite mal ergänzen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 11:35, 6. Okt. 2020 (CEST)