Diskussion:Gauner-Wams

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gauner-Rüstung (Selten)[Bearbeiten]

Ich glaube nicht, dass die Herstellung des "Gaunerwams (selten)" so richtig ist. Bitte überprüfen, parallel dazu auch die anderen "selten"-Teile dieser Rüstung. Ich bezweifle überhaupt, dass es eine "selten"-Variante dieser Rüstung gibt. Wenn ich die Aufwändige Leinen-Insignie zum Forschen verwende, müsste ein Edelmann-Teil der Stufe 65 herauskommen. Beim Schneider ist das zumindest so (dort die Maskeraden-Rüstung statt der Geflügelten-Rüstung) und die Rüstungshersteller-Berufe verlaufen ja parallel. Im Handelsposten finde ich auch weder Gauner- noch Geflügelte-Rüstungsteile in der Stufe selten. Das wird dann beim Rüstungsschmied natürlich genauso sein.--BlackLion 13:06, 2. Dez. 2012 (CET)

Ja, hier stimmt etwas gewaltig nicht. Oben bei Freischaltung steht ja auch das Rezept für die Insignie - sehr komisch. Ich bin leider kein Lrederer, kann das also nicht kontrollieren. Abgesehen davon steht es dir natürlich völlig frei, die Artikel hier im Wiki zu editieren. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:58, 2. Dez. 2012 (CET)
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mal schauen, was ich rausfinden kann und das mal korrigieren. --BlackLion 16:17, 2. Dez. 2012 (CET)


Zusammenführen der Gauner-Rüstung[Bearbeiten]

Sollten die Gauner-Rüstungsteile (Gaunerwams der Fäulnis, des Berserkers, etc.) nicht auch, wie bei den restlichen Rüstungen und Waffen, zusammengeführt werden? Dann hätte man ein durchgängiges, einheitliches System. Gilt natürlich nicht nur für die Wämser sondern auch für alle restlichen Teile, aber ich schreibe das jetzt nicht überall dazu ;-) --Cloned (Diskussion) 11:25, 19. Dez. 2013 (CET)

Natürlich sollen auch diese Artikel zusammengefasst werden, es hat bisher nur niemand umgesetzt. --Hraun (Diskussion) 11:40, 19. Dez. 2013 (CET)
Hab es ja auch deshalb hier geschrieben, damit jemand, der weiß, wie das geht, machen kann. Sonst gibt es ja keinen Ort, wo man so etwas posten kann oder? Selbst verschieben kann ich nicht, da kommt nur Blödsinn dabei raus. *g* --Cloned (Diskussion) 13:04, 19. Dez. 2013 (CET)