Diskussion:Gelehrter Riagan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Position[Bearbeiten]

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Typ eigentlich vor und nach dem Event an genau der selben Stelle. Nur während der Event-kette ist er unterwegs. Daher finde ich nicht, dass hier zwei Karten-Ausschnitte benötigt werden. Oder verdreh ich da grade was? Ich würde eher in einen Abschnitt Anmerkungen eintragen wann er abhaupt. Das konnte ich nur (noch)nicht genau mit erleben. --Benutzer DarxMaster Signatur.png 00:01, 7. Jan. 2015 (CET)

Die zweite Karte wird die Position am Mistarion-Strand, wo er seine Waren verkauft. Ich konnte die Karte nur noch nicht einfügen, weil das Event auf den meisten Karten verbuggt ist.--ThisIsIsi (Diskussion) 09:21, 7. Jan. 2015 (CET)
Gut möglich, dass mich meine Erinnerung täuscht, aber er verkauft die Waren nach Abschluss des Events an genau der Stelle an der, wo er jetzt auch schon eingetragen ist. Bin mir aber zu 99% sicher dass er auch nach dem Event dort steht. --Cloned (Diskussion) 09:27, 7. Jan. 2015 (CET)
Ok ihr habt recht, er läuft wieder zurück. Habe jetzt den Hinweis auf den Strand bei der Beschreibung gelöscht, der war verwirrend. --ThisIsIsi (Diskussion) 10:10, 7. Jan. 2015 (CET)