Diskussion:Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ort[Bearbeiten]

Bohrterrasse oder Groznev-Senkung? Wir müssen uns für eins entscheiden ;) Der Standort des Herzchens wäre da für mich ausschlaggebend --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:47, 19. Dez. 2016 (CET)

Eindeutig Groznev-Senkung siehe auch Grenze: Datei:Groznev-Senkung Karte.jpg. Auch kann ich mich erinnern bei dem Herzchen etwas genauer hingeschaut zu haben, gerade weil er so ein "Grenzgänger" ist. --Dren (Diskussion) 17:44, 19. Dez. 2016 (CET)
Ich ordne immer nach Beitragende Aktionen zu. Da wo man die meisten beitragenden Aktionen abschließen kann in das Gebiet gehört das Herz für mich, oder? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:49, 19. Dez. 2016 (CET)
Beides sind gute Kriterien, aber ich denke dass sich der Standort des Herzchens generell besser überprüfen lässt und somit auf ähnliche Fälle besser anwendbar ist. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:07, 20. Dez. 2016 (CET)
Hinzukommt das die Vorlage Weltenabschluss nicht mehr sauber funktioniert. Das Herzchen/Auftraggeber steht in Groznev-Senkung, das "Hauptgebiet" ist nach Sexyeyes lesart Bohrterrasse und schon haben wir einen Fehler in Groznev-Senkung#Schauplätze. So ist zumindest technisch gesehen der Herzchenstandort ausschlaggebend. Oder man fügt einen neuen Parameter wie Gegend2, etc. ein, der eine Auflistung mehrerer Gegenden zuläßt, wie bei den Events zum Beispiel. "Gegend" bleibt der Herzchenstandort und Gegend<n> listet weitere betroffene Gegenden auf. --Dren (Diskussion) 12:30, 27. Dez. 2016 (CET)
Doppelt geführte Diskussionen: Ich verweise für den weiteren Verlauf auf Vorlage Diskussion:Infobox Aufgabe#Parametererweiterung. --Dren (Diskussion) 13:19, 14. Apr. 2017 (CEST)